anbaufrüchte frankreichs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meeresfrüchte, Unmengen an Austern, Muscheln, Seeigeln, Bigorneaux., Bulots jamjamjam Und natürlich Fisch und krabben und Krebse und Araignée und Hummer und Crevettesund Langoustinos und alles leckere Zeuch. Wächst alles im Meer und die erstgenannten werden auch dort in Kulturen angebaut. austern und Muscheln an der Nord und Westküste der Bretagne (Normandie auch noch), dann die Atlantikküste komplett runter, die Austern von der oleron Insel (vor La Rochelle) nicht schlecht.

55

Dankeschön für das Sternchen :-))

0

4-5 staaten , wo in der USA werden weizen angebaut?

Hallo ich brauch das fürne schulaufgabe und ich find mein atlas nicht...kann mir jemand die nennen ? Und auch noch sagen warum ausgrechnet in diesen Staaten weizen angebaut werden? wäre echt nett...sage schonma danke

...zur Frage

Was zuerst Estrich legen oder Wände verputzen?

Wir haben eben mit unseren Handwerkern eine riesen Diskussion gehabt. Kann mir vielleich tvon Euch jemand beantworten was man zuerst macht? Legt man zuerst den Estrich in einem Anbau oder verputzt man zuerst die Wände?

...zur Frage

könnt ihr mir die wichtigsten argumente Bodins und Bossuets für die absolute Königsherrschaft nennen

ich soll in geschichte ein referath über ludwig XIV. halten und könntet ihr mir behilflich sein diese frage zu beantworten.... vielen dank schonmal

...zur Frage

Frucht oder Gemüse aus Südeuropa?

Hallo, in der Schule sollen wir uns als kleine Strafarbeit eine Frucht oder ein Gemüse aus Südeuropa (Portugal,Spanien,Andorra,Italien,Türkei,Griechenland) heraussuchen also etwas was dort angebaut wird und Nutzung,Anbau etc. aufschreiben. Nun wollte ich nach einer vielleicht nicht so beliebten Frucht wie Orangen,Äpfel Auschau halten. Es wäre sehr nett wenn ihr mir Vorschläge schreiben würdet.

MfG Micky0906

...zur Frage

Könnt ihr mir Gemeinsamkeiten und Unterschiede von einer orientalischen Altstadt und einer mittelalterlichen europäischen Stadt nennen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Geographie-Aufgabe helfen und ein paar Stichpunkte nennen könntet. :)

Viele Grüße, Ishidres

...zur Frage

Hausanbau ca.30qm Kosten?

Hallo zusammen. Wir planen einen Anbau an unser Reihenendhaus. Das Haus ist Massivbauweise aus den 60ern. Der Anbau (ca.30qm) soll nach hinten in den Garten (also jetzige Terasse) gebaut werden. Plan ist wie folgt: Bodenplatte giessen, aufmauern, 1 grosse Schiebetür zum Garten raus, Flachdach drauf. Ausserdem ein Durchgang von Küche zum Anbau (dort wo jetzt ein Küchenfenster ist soll ein Durchbruch rein) Elektriker und Gas Wasser Mann haben wir zur Hand, anstehende arbeiten (z.b. Abriss, Aushub und Innenausbau, Aussenputz) würde in Eigenleistung erfolgen. Baugenehmigung gibts auch. Hat jemand eine Idee was wir grob an Kosten einplanen müssen? Also für Bodenplatte, Wände, Dach...? Danke vorab und Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?