anbaufrüchte frankreichs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meeresfrüchte, Unmengen an Austern, Muscheln, Seeigeln, Bigorneaux., Bulots jamjamjam Und natürlich Fisch und krabben und Krebse und Araignée und Hummer und Crevettesund Langoustinos und alles leckere Zeuch. Wächst alles im Meer und die erstgenannten werden auch dort in Kulturen angebaut. austern und Muscheln an der Nord und Westküste der Bretagne (Normandie auch noch), dann die Atlantikküste komplett runter, die Austern von der oleron Insel (vor La Rochelle) nicht schlecht.

Dankeschön für das Sternchen :-))

0

Frucht oder Gemüse aus Südeuropa?

Hallo, in der Schule sollen wir uns als kleine Strafarbeit eine Frucht oder ein Gemüse aus Südeuropa (Portugal,Spanien,Andorra,Italien,Türkei,Griechenland) heraussuchen also etwas was dort angebaut wird und Nutzung,Anbau etc. aufschreiben. Nun wollte ich nach einer vielleicht nicht so beliebten Frucht wie Orangen,Äpfel Auschau halten. Es wäre sehr nett wenn ihr mir Vorschläge schreiben würdet.

MfG Micky0906

...zur Frage

Welche Orte Frankreichs sind lebenswert? Welche weniger?

Hallo Community,

Ich habe zwei Fragen:

1. Welche Orte bzw. Regionen Frankreichs sind lebenswert?

2. Welche Orte bzw. Regionen Frankreichs sind weniger lebenswert?

Hoffe auf gute Antworten.

Danke.

...zur Frage

Bartholomäusnacht - Wie war die politik/wirtschaft Frankreichs?

Hallo Comunity,

im Wirrwarr der Informationen komme ich kaum zurecht, um meine Hausarbeit über folgendes Thema zu schreiben:

Wie war die politische und wirtschaftliche Situation Frankreichs in der Zeit der Bartholomäusnacht?

Danke

...zur Frage

Könnt ihr mir Gemeinsamkeiten und Unterschiede von einer orientalischen Altstadt und einer mittelalterlichen europäischen Stadt nennen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Geographie-Aufgabe helfen und ein paar Stichpunkte nennen könntet. :)

Viele Grüße, Ishidres

...zur Frage

Frankreichs Parlamentssitze?

Hey Leute, Ich habe jetzt schon im Internet geguckt wegen der anzahl, der Parlamentssitze Frankreichs aber ohne Erfolg kann mir jemand da helfen?

...zur Frage

Schaffte Bismarck die Isolation Frankreichs?

Ich weiß, dass ein Ziel von Bismarcks Außenpolitik die Isolation Frankreichs war. Aber hat er sie auch geschafft? Oder ist er gescheitert? Würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?