Anbahnender Herzinfarkt?

5 Antworten

Internetdiagnosen würde ich dir auf jeden Fall nicht empfehlen. Und da du anscheinend wirklich verunsichert bist, geh zum Arzt deines Vertrauens. Man kann sich immer beraten lassen und das wird dir tausend mal besser helfen, als im Internet zu fragen.

Ärzte haben solche Fälle täglich und können dir sofort helfen.
Gute Besserung! :)

Ich würde den Notarzt rufen und die können genau sehen ob sich das etwas abzeichnet. Selbst wenn die sich nicht sicher sind wirst du zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Ich hatte das auch schonmal zum Glück war es aber nur eine allergische Reaktionen auf ein neues Medikament . Gute Besserung!

Mit Herzschwäche und den Symptomen...Notarzt rufen und von dem ins KH bringen lassen, sonst sitzt du nachher noch Stunden im Wartebereich. Notfälle kommen immer zuerst dran und das bist du, wenn du eingeliefert wirst.

Ruf also unter 112 an, schilder deine Beschwerden und deine Krankheit und lass dir helfen...lieber einmal unsinnig ins KH als wenn es zu spät ist.

Was möchtest Du wissen?