Anbaggerversuch vom Chef?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es einfach Mal ignorieren. Heutzutage wird eine einfache Nettigkeit leider auch schon oft als flirten angesehen. Wenn er dich anbaggern will und du nie darauf eingehst wird er sicher irgendwann direkter in dem, was er von dir will oder gerne hätte.
Also einfach Mal ganz normal bleiben und keine großen Gedanken machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich bisher eher frostig an, also kalte Hände und kalte Füße. Was anderes wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte: Deine kalten Hände passen zu meinem heißen Temperament. Das wäre eher Anbaggerei.

Aber sicherlich gefällst Du ihm, und er will vielleicht flirten. Manche tun das einfach so gerne, ohne Weiteres zu wollen. Oder sie wollen sich selbst bestätigen, dass sie toll sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?