Anatidenphobie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab den Eindruck, daß ist keine typische Phobie, sondern geht in Richtung (Verfolgungs-)Wahn (?).

.

Aber wie auch immer - es könnte mit Mangel an Liebe / Lebens-Energie zu tun haben. Details findest du in meinen GF-Tipps zu "Streß", "Angst", "Liebe" und "Lebens-Energie".

uahahahauhaa gröl aber möglich ist alles ich hab immer angst vorm toilettengehn weil es könte ja jemand duch die brille schaun

Es gibt JEDE Phobie. Hab sogar mal was von Angst vor Schokolade gehört... :-)

Ich hab das immer in der Schule im Bio-Raum da sind ausgestopfte Enten & eine davon schaut mich immer an XD :D

Ja... Was meinst du was es noch für komische Phobien gibt ;-) Hatte mal eine Liste mit allen bekannten.. Musst du mal googlen.

Was möchtest Du wissen?