Anastasiya Shpagina Taille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kriegt man auf jedenfall mit nem corsett gut hin, ich habe es selbst mal n monat getragen (allerdings nicht so fest) und ich bekam eine formigere Taillie als vorher, allerdings sollte man bei sowas aufpassen, da die Organe stark verschoben werden, also jedenfalls, wenn man die so haben will, wie diese anastasia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat auch was mit dem Knochenbau zu tun, ob man so eine Taille bekommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4nn4l3n4
13.12.2015, 13:21

und wie muss dieser knochenbau sein...?

0
Kommentar von Lollyyy98
13.12.2015, 13:21

Aber das ist nicht normal! Da hat der Doc nachgeholfen und mal ehrlich: findest du das schön? Ich ganz und gar nicht :/

0
Kommentar von Lollyyy98
13.12.2015, 13:31

Sehr sehr schmal muss er sein und der Doc muss auch noch nachhelfen dann klappt's mit viel Glück! Hast du sie schon mal im Video gesehen? Weil es vielleicht auch bisschen gephotoshoppt sein könnte ☺️

0
Kommentar von 4nn4l3n4
13.12.2015, 14:24

ich finds auf manchen bildern hübsch und danke euch beiden :) und wie gesagt ich will eher ein leichtes sixpack;)

0

Was möchtest Du wissen?