Anastasia Steele Job?

1 Antwort

sie ist Lektorin

super! vielen Dank:-)

1

Maze Runner-Berufe?

Hey an alle Maze Runner Fans😄 Könntet ihr mir die ganzen Berufe vom Buch auflisten und was sie machen? Das wäre total nett:) ganz besonders gerne würde ich wissen was ein brickwick und ein schwapper ist😀 vielen dank an alle die sich die Mühe machen😃

...zur Frage

Gibt es eine Berufsbezeichnung für

Korrektur lesen? Ich würde gerne meine Dienste als Verbesserer von Bachelorarbeiten etc. anbieten, das heißt auch Formatierung usw übernehmen. Ich denke es gibt sowas wie Lektoren, aber ich glaube deren Berufsstand geht noch drüber hinaus.

Wenn es eine genaue Berufsbezeichnung dafür gibt, kann ich mich dann selber weiter schlau machen :)

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Berufsbezeichnung beim Bauhof?

Wie lautet die genaue Berufsbezeichnung für einen Job beim (Stadt)Bauhof? Danke schonmal

...zur Frage

Wie nennt man den Beruf den die Rolle von Justin Timberlake in ''Freunde mit gewissen Vorzügen'' ausübt?

Er arbeitete für ein Magazin glaube ich aber was ist die genaue berufsbezeichnung davon?

...zur Frage

Sozialer Dienst - zB in Pflegeheimen - Berufsbezeichnung?

Hallo ihr Lieben,

Ich arbeite als exam. Pflegehelferin in der Altenpflege, kann den Beruf jedoch aufgrund von Hautproblemen an den Händen (welche immer stärker werden) nicht mehr ausüben und muss mich nun anderweitig umsehen. Ich arbeite sehr gerne mit älteren Menschen zusammen und möchte das auch nicht aufgeben, nur die morgendliche Pflege werde ich wohl nicht mehr durchführen können.

Daher dachte ich, dass ich vielleicht eher in Richtung Beschäftigung, d.h. Spaziergänge, Gespräche, Koordinations- Gedächtnistraining, etc. mit älteren Menschen gehe.

Bei uns werden diese Leute immer als Sozialdienst und "Beschäftigungsleute" bezeichnet, jedoch konnte mir keiner von ihnen sagen wie die genaue Berufsbezeichnung dafür ist. Gibt es überhaupt eine? Google hat mir bisher nicht so wirklich weitergeholfen eine genaue und deutschlandweit anerkannte Bezeichnung zu finden.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?