Anastasia Film? Zeichentrick? Musik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Film heißt "Prinzessin Anastasia" bzw "The secret of Anastasia" :) Ausschnitte sind bei Youtube zu finden.

Ich suche diesen Film auch schon seit Ewigkeiten, aber das ist nicht der bekanntere mit Once upon a December als Soundtrack. In der Version wird Anastasia doch entführt, nicht wahr? Bei Youtube finde ich aber auch nur einen der Filme :/

Ich glaub ich weiß welchen Film du meinst...Da ist nachher so ein Dimitri (oder so ähnlich) und der veranstaltet ein Casting um eine Anastasia Doppelgängerin zu finden oder was in die Richtung.Ich hab den auf Video...musste mal vorbeikommen :D

julyxoxo 24.08.2011, 16:09

hehe, den hab ich sogar noch auf vhs (oder wie das heißt, also die videokasette) :D ich hatte immer angst vor dem monster wo dem das gebiss "runterfällt" :D

0

Ich weiß nicht mehr welches Lied es genau war. ist auch schon bei mir zuuuu Lange her. aber such doch mal bei youtube.de

ich denke mal das es da den Sountrack noch kompletter gibt.

Was möchtest Du wissen?