anarchistische songs

3 Antworten

Die Schlachtrufe BRD - CD's sind gut... Deutscher Punk... gibts bei www.nixgut.de zu bestellen zum Beispiel... und was auch total fetzt ist Rage against the Machine...

Welcher Song typisch für Nirvana?

Welcher Song ist typisch für den Stil von Nirvana? (Ich meine damit nicht für welche Songs Nirvana bekannt ist)
Welchen Song würdet ihr als Beispiel bringen, wenn jemand fragt, welchen Stil die Band so hat?

...zur Frage

Song titel Buffy im bann der dämonen

Hey jungs und mädels...ich weiß ist veraltet und so...aber wie heißt der song und von welcher band ist er? Der Titelsong von Buffy im Bann der Dämonen...ich find den Song ganz cool und würde mir sogar auch andere Songs der Band anschauen...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

mfg Partzschi...

...zur Frage

Eure Lieblings(metal)band?

Was ist eure Lieblings-Metal-Band, Bands wie Rammstein, In Extremo gelten für mich auch als "Metal".

Songs Cannibal Corpse, Carnifex und Suffokate gelten nicht als Musik, sind aber trotzdem ziemlich gut :D

...zur Frage

Neuer Song von deutscher country band

Hallo! :) ich habe vor ein paar tagen im radio einen song gehört. den namen und den namen der band hab ich leider vergessen. ich weiß nur noch, das es eine deutsche band aus berlin ist und sie countrymusik machen. (der song ist aber auf englisch) es singt ein mann und der song hört sich ein wenig so an wie ''heart to heart'' von james blunt. (finde ich) der song kommt auch in der ''das örtliche'' werbung vor. (ich weiß der name steht in der werbung unten dran, aber ich habs nicht erkannt und bis jetzt hab ich die werbung auch nicht nochmal gesehen) in dem lied versteh ich immer ''i follow you......'' doch wenn ich das google finde ich nur den song von ''lykke li'' oder ''triggerfinger''.. bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Von welcher Band ist der Song "White Noise"?

"Ich habe vor kurzem den Song gehört aber ich kann mich nicht mehr an die Band erinnern... Es ging vom Stil her in die Indie/Rock Richtung. Vielleicht hat jemand schon mal einen Song mit diesem Namen gehört dann bitte einfach die Band posten. Danke!"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?