Ananas?!Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ananas ist sehr sauer und enthält bromelain, das zersetzt körpereigene Eiweiße. Deine Mundschleimhaut wurde dadurch angegriffen, das geht vielen Menschen so ;) in 1-2 Tagen regeneriert sich das ganze wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennasima22
28.04.2016, 21:31

Danke! :D

0

Wahrscheinlich ist die Säure der Ananas durch irgendeine Wunde durch die Haut gelangt, sollte aber eigentlich bald weggehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennasima22
28.04.2016, 21:33

das kann sein! :) Danke

0

Hatte ich heute auch.....sind wie hier schon genannt wurde, diese Enzyme welche Eiweis spalten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennasima22
28.04.2016, 21:33

Dankeschön! :D

0
Kommentar von Jennasima22
28.04.2016, 21:33

für die Antwort * :'D

0

Das ist normal wenn ich  mal Ananas esse brennt meine Zunge auch nach einer Zeit ich glaub des ist bei jedem so aber du brauchst keine Angst haben das geht schon von alleine weg.Milch könnte vielleicht helfen aber des geht normalerweise von alleine weg.:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennasima22
28.04.2016, 21:32

Danke! :)

1

Was möchtest Du wissen?