Ananassaft zur Zungenpiercing heilung?

9 Antworten

ananas hat enzyme die gut für den körper sind und der wundheilung helfen. aber die säure schadet wahrscheinlich mehr als der rest hilft! aber das findest du sicher auch irgendwo im internet. google es doch mal.

So sinnlos, wie meine Vorschreiber z.T. unterstellen, ist die Frage gar nicht. Das Bromelain in frischem oder direkt gepresstem Ananassaft wirkt entzündungshemmend und schwellungsverringernd. Bei Ureinwohnern in entsprechenden Ländern ist die Ananas ein bewährtes Mittel zur Behandlung von Verletzungen und Wunden (googeln!). Ich selber benutze den Saft erfolgreich bei Verletzungen im Mundbereich. Kamille, Salbei, Eiswürfel oder Salzwasser ist natürlich auch ok, aber eben genauso Ananassaft.

Am besten ist es wenn du dir Kamilleeiswürfel machst und die dann so oft es geht luschst. auserdem würde ich dir empfehlen mundspülung zu kaufen!

Zungenpiercing - Schmerzen? Heilung? Eure Erfahrung?

Hallo ihr Lieben..

ich denke seit einer ganzen Weile über ein Zungenpiercing nach - habe aber höllische Angst davor obwohl ich damit sonst keine Probleme habe (habe bereits 7 Piercings). Wie empfandet ihr das stechen? (wer eins hat :D ) und wie verlief die Heilung? Wie ist eure Erfahrung damit?

...zur Frage

Zungenpiercing geschwollen und starkes lispeln

Hallo zusammen, also ich hab am Samstag ein ZUngenpiercing stechen lassen. Ich weiss ich darf keine Milchprodukte essen, Kein alkohol, nicht rauchen (fällt mir zemlich schwer) und nun ist es so, dass meine Zunge sehr stark geschwollen ist und ich dadur seehr seehr doll lispel und nicht wirklich gut sprechen kann. mir ist dies total peinlich. Wann schwillt dies ab? bin auch immer dran mit eiswürfel und kaltem wasser und kamillentee trinken und eiswürfel daraus lutschen.... Gibt es ein mittel das die schwellung schneller weg geht?

...zur Frage

Zungenpiercing heilung. wie lange und wie doll sind die schmerzen?

hey, wie lange hat bei euch die abheilzeit vom zungenpiercing gedauert? und tat es sehr weh nachdem stechen wo die zunge noch angeschwollen ist?

...zur Frage

zungenpiercing.. welches?

ich will mir ein zungenpiercing stechen lassen aber ich weiß noch nicht genau welches!!

...zur Frage

Tut ein Zungenpiercing stechen sehr weh?

Tut ein Zungenpiercing stechen sehr weh?

...zur Frage

Zungenpiercing stechen

Habt ihr erfahrungen?

Heilung Schmerz beim Stechen Schmerz danach Eltern Überreden ??

Bitte Antworten:P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?