Ananas schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also, wenn sie nicht offen war, ist sie nicht verfallen. Kann sein , dass irgendetwas drinne war, was es verdorben hat... Es könnte sein, ist nicht sehr wahrscheinlich. Vlt. habt ihr davor was anderes getrunken oder gegessen was sich damit halt nicht vertragen hat.. Anders könnte ich es mir nicht erklären!

hmm aber was da nicht rein gehören sollte haben wir bis jetzt nicht gefunden.& was gegessen was sich damit nicht vertragen hat.Wir haben Hähnchen gegessen und ich finde das passt perfekt zu Ananas :D :)

0

Wird wohl an der Ananas liegen war noch nicht reif das hatte ich auch schon mal sind sie richtig gut mal ohne viel geschmack

hmm ist eigentlich 'ne Frechheit sowas zu verkaufen..

0

Dosen Ananas Gut oder Schlecht?!?

Moin,

Ich streite mich gerade mit meinem Vater, unzwar:

Mein Vater kauft mir immer Ananas in Dosen da ehr meint Ananas würde gut gegen Akne helfen.

Ich streite nicht ab das Ananas hilft, nur garantiert nicht das aus der Dose da es gezuckert ist um es überhaupt Haltbar zu machen.

Ich bin der Meinung das Zucker nicht gut ist, mein Vater denkt es wäre gut.

Was meint ihr ?

MFG Gernd

...zur Frage

Roccat isku voller saft!?

Hallo, gestern wollte ich ganz normal vor den PC ein video gucken. Dabei wollte ich ein paar ananas scheiben aus der Dose essen. Jedoch hab ich ausversehen den saft auf meine Tastatur gegossen. Am anfang dachte ich das ein paar kleckser nichts ausmachen, aber jetzt funktioniert die garnicht mehr. Nur ein paar tasten.

...zur Frage

wie lange ist Ananas in der Dose haltbar? (ungeöffnet)

Laut Haltbarkeitsdatum irgendwann 2011.... meint ihr man kann das trotzdem noch essen?

...zur Frage

Mandarinen, Ananas, Aprikosen aus der Dose und der Saft dessen

Hallo, habe eine etwas ungewöhnliche aber leckere Frage. wer kennt es nicht, man macht Nachtisch, Kuchen, etc und verwendet dabei zB Mandarinen aus der Dose. Da ist Fruchsaft drin den man in einen Becher abfüllt und dann womöglich selbst trink. Ist auch echt lecker im Gegensatz zu dem, der Liter weiße im Geschäft ist. Dieser schmeckt leider nicht so lecker. Kann mir jemand sagen, ob es diesen Saft irgendwo zu bestellen/ zu erwerben ist?:) Zur Zeit kauf ich mir schon Mandarinen und Kirchen aus der Dose, hauptsächlich wegen dem Saft:) Danke und schönen Abend noch:)

...zur Frage

Sind die Ananas noch gut (siehe Bild)?

Da schwirren schon richtig viele Obstfliegen rum. Die Blätter sind schon sehr vertrocknet.

...zur Frage

Wie lange sind gekaufte Tortelloni haltbar?

hallo, ich hab diese abgepackten tortelloni , oder tortellini , kp , im laden gekauft, die aus dem Kühlregal, und die packung liegt bei mir im Kühlschrank offen schon ca ne woche. Kann man den rest noch essen und sind sie noch auch offen bis zum MHD haltbar oder sind die dinger in der packung schon verdorben?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?