Ananas riecht unangenehm – noch genießbar?

4 Antworten

Nein , lieber nicht essen ! Besser auf dem Markt kaufen , da ist die Ware meist frischer ! Im Supermarkt liegen die meisst viel zu lang im warmen

Würde ich - auch jetzt noch - zurück bringen.

Naja, der Geruchssinn des Menschen ist die wichtigte Alarmanlage! Also, probier sie einfach, dein Geschmacksinn wird dir dann deinen Verdacht bestätigen oder auch nicht.

Ansonsten keine unangenehm riechenden Produkte aus Supermarktketten kaufen. Ein Tipp: Ananas ist reif, wenn sich das innerste "Blatt" leicht rausziehen lässt. Aber es sollte nicht braunangelaufen sein (am Ansatz), also wenns rausfällt ist sie überreif und nicht mehr gut!

Darf ein Supermarkt abgelaufenen Fisch (geräucherte Forelle haltbar bis 25.4) am 27.4 zum reduzierten Preis noch verkaufen?

...zur Frage

parfüm für den intimbereich?

hallöchen :) ich wolltte mal fragen ob es iwas gibt, das man auch im intimbereich anwenden kann, iwas das gut riecht. weil ich finde es immer sehr unangenehm beim oralsex, da ich angst habe das ich iwie rieche...ich selbst finde meinen geschmack total eklig. kennt jemand was? oder kennt jemand einen tipp damit man einfach nur neutral riecht?

...zur Frage

Unangenehm riechende Scheide?

Wenn mein Freund mich fingert, riecht seine Hand danach immer richtig komisch und nach dem Sex riecht sogar der Raum so.. Es ist nicht unbedingt ein stinken, der Geruch ist einfach mega unangenehm. Ich wasche mich regelmäßig, aber nur mit warmem Wasser damit der natürliche Schutz nicht zertört wird. Beim frauenatzt habe ich schon gefragt, der meinte es wäre alles normal und dass jede Frau einen eigenen Geruch hätte. Glaubt ihr, der Geruch stört meinen Freund? Er ist schon sehr penetrant.. Und was kann ich machen, damit ich besser rieche? Mir ist das echt unangenehm ...

...zur Frage

Rieche ich vielleicht doch unangenehm?

Hallo

ich habe da ein kleines Problem. Seit neuem muss ich nun mit dem Zug zur Schule und immer wenn sich jemand fremdes neben mich setzt habe ich das Gefühl, dass ich leicht stinke. Das ist aber auch nur, wenn sich jemand neben mich setzt, davor habe ich nicht das Gefühl. Manchmal riecht es dann auch komisch, aber wenn ich das bei mir checke, rieche ich eigentlich nichts, außer mein deo oder mein Parfum. Manche Leute sitzen dann auch so da (also die neben mir), als würde etwas stinken, aber auch nicht alle. Und da ich mal gelesen hab, dass man selbst nicht wirklich riecht ob man unangenehm riecht bin ich mir halt nun nicht sicher. Ich hab schon meine Mutter gefragt ob ich stinke, aber sie sagte sie riecht nichts. Da ich auch oft dusche und sonstige Pflege nicht zu kurz kommen lass, frage ich mich nun wirklich ob ich unangenehm rieche. Sitzen die Personen vielleicht einfach immer so da? Und woher weiß ich nun, ob ich unangenehm rieche?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Intimpflege bei Frauen(Geruch)?

Ich rieche unten immer ziemlich stark was mir sehr unangenehm ist. Ich dusche täglich aber man riecht es sogar durch meine Hose durch. Was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Penis meines Freundes riecht unangenehm.

Der sex mit meinem freund ist echt gut aber das ding ist sein Penis hat einen unangenehmen Geruch und das obwohl er duschen geht täglich bin ich der Meinung. Wir reden da nicht so drüber. Ich weiß auch nicht wie er seinen Intim Bereich reinigt. Auf jeden Fall rieche ich es wenn ich seinen Penis angefasst habe an meiner Hand und das ist mir echt unangenehm.. naja es ist auch so wenn wir sex hatten egal ob mit oder ohne kondom.. riecht meine vagina danach auch immer unangenehm. Was soll ich machen? Ich mag es ihm auch nicht sagen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?