Ananas Plakat gestalten

2 Antworten

Schau mal das du kreativ bist (zB.: Bastle selber etwas, schreib groß genug) so in der Art hab ich mein Plakat über Blut gemacht und es war eine 1 =)

In Form einer Ananas vielleicht? :D und dann halt Bilder und so draufkleben

Planlos über Referat Thema?

Ich bin in der 9. Klasse und habe das Thema "woher kommt Milch?" Nun bin ich völlig planlos wie ich das Plakat gestalten soll, was ich erzählen soll, etc Ich will es spannend (und vielleicht lustig) machen, weiß jemand vielleicht einen interessanten Fakt über das Thema oder hat eine gute Idee wie ich das Plakat gestalten könnte? LG :)

...zur Frage

Wie gestalte ich am besten ein Referat über eine berühmte Person?

Ich muss nächste Woche ein Referat über Marie Curie halten, wie ich meinen Vortrag gestalte bleibt mir dabei ganz selbst überlassen, ich könnte eine Point Präsentation machen, ein Plakat gestalten, Folien für den Tageslichtprojektor, Arbeitsblätter, usw.
Aber was bietet sich am besten an? Habt ihr noch bessere Vorschläge?

...zur Frage

Wie macht man ein plakat für ein referat über Harrods(Kaufhaus in London)?

hallo, ich muss ein Referat über Harrods halten, aber weiß nicht wie ich mein Plakat kreativ gestalten kann. Da ich nicht einfach ein paar bilder drauf kleben will und selber nicht sehr kreativ bin, bitte ich um ein paar tipps wie man ein plakat gestalten kann. Danke schon im voraus.

...zur Frage

Wie könnte ich mein Referat Plakat "das bin ich " gestalten?

Halloich habe am Donnerstag ein Refert in Deutsch über mich!Wie soll ich das Plakat gestalten'?Könnt ihr mir ein paar tipps geben?Danke ;D

...zur Frage

Kreative Ideen zur Gestaltung von einem Referat? Hilfe

Also ich muss ein Referat über David beckham halten und das sollte ich mit einem Plakat präsentieren und jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand von euch gute Tipps geben könnte wie ich dieses Plakat besonders kreativ gestalten kann. Und ja den Text habe ich schon gelernt nur weis ich halt nicht so genau was ich auf dem Plakat schreiben soll oder wie ich es "pimpen" kann. Bilder habe ich schon..

Bedanke mich schon jetzt für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Englisch Plakat interessant gestalten

Ich muss für english ein Plakat gestalten über ´´the seven sisters´´ leider hab ich überhaupt keine idee.Da man über das thema allgemein nicht so viel sagen kann. In deutsch hab ich mal ein plakat gestelatet in einer fleidermaus form und meine lehrerin war sehr begeistert davon. I-wie möchte ich das mein plakat interessanter als das von meinen Mitschülern wird aber wie. Hat denn vllt irgendjemand eine idee oder tipps ? Vllt hat ja auch jemand ehrfahrungen gemacht ?! Oder hat vllt jemand tipps zum referat allgemein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?