Ananas gekocht, schmeckt das? Wer hats schonmal probiert?

9 Antworten

Schmeckt Super. Charlotten, Ingwer anschwitzen, mit braunem Zucker Karamellisieren, mit weißen Port ablöschen, reduzieren. Dann Ananaswürfel mit Hühnerbrühe bedecken, 2Esslöffel brauner Zucker und 1 Chilli gehackt dazu. Ca 30 Min. Köcheln lassen bis die Brühe weg ist. Fertig

Klar schmeckt das! Dosenananas ist ja auch gekocht, und schmeckt super in Quark und Joghurt. Aber roh geht doch genau so gut.

Ich kenne Hawai-Toast: Hierbei nimmst du Toastbrot, belegst es mit Käse der gut schmilzt, eine Scheibe Ananas...

Erst die Ananas - dann der Käse - (kochen, Ananas)

Ananas schmeckt nach Metall?

Ich hatte noch eine bereits geöffnete Dose mit Ananas im Kühlschrank. Die war ungefähr eine Woche lang schon geöffnet. Ich habe gerade ein Stück der Ananas probiert, jedoch hat das nach Metall geschmeckt. Ist die Ananas vielleicht mehr gut? Und kann jetzt etwas passieren? Ich habe nur ein kleines Stück gegessen.

...zur Frage

Schmeckt Maisgrieß leicht nach Seife?

Ich habe gerade das erste Mal Maisgrieß gekocht und als ich es probiert habe, schmeckte es leicht nach Seife...den Topf hatte ich vorher unter purem Wasser ausgespühlt, also sollten da keine Seifenreste dran gewesen sein... hat Maisgrieß so einen seifenähnlichen Geschmack?

...zur Frage

Ananas Allergie? Hilfe

Hey Leute ich brauche mal eure Hilfe heute früh habe ich Ananas mit Quark Müsli und Honig gegessen seit dem Brennt meine Zunge wie verrückt an dem Quark und Müsli kann es nicht liegen und an dem Honig auch nicht ich habe davor nur Ananas gegessen ich liebe Ananas aber sowas hab ich noch nie erlebt ich brauch mal schnell eure Hilfe was kann ich dagegen tun danke schonmal im vorraus LG cmhaleykiwi

...zur Frage

Nudelsauc mit Ananas?

Hallo ich bin gelernter Koch (bald Chefkoch) und meine Lieblingsspeise und Spezialität ist Nudelsauc mit Ananas. Selber würde ich sagen ich koche sehr gut, auch wenn manches aus der Dose kommt.

Wie steht ihr zu dem Gericht, kennt ihr es auch bzw. schmeckt euch diese Kombination oder würdet ihr es einmal probieren wenn es zur Auswahl stünde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?