Ananas: Bin ich dagegen allergisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt an dem Enzym Histamin, welches die Ananas enthält. Das verträgt nicht jeder und der Körper reagiert dann allergisch darauf. Und habe das z.B. bei Haselnüssen - dicke Lippe und alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medhodman
08.03.2014, 20:53

Kann ich es trotzdem weiteressen, oder ist das nach einer Zeit schädlich? :D Mag Ananas voll :D

0

muss nicht sein das kann gut sein wenn du zu viel davn gegessen hast ich hab das immer nach kiwis.. :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einen Allergietest dann weißt du es sicher. Alles andere sind Vermutungen. Übrigens wie kann man bloß Ananas Essen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medhodman
08.03.2014, 20:48

Ka, finde es voll lecker und exotisch xD Ich ess es trotzdem weiter^^

0

Kann sein das dass von der Säure der Ananas kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?