Ananas Auswirkungen auf Sperma?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ex hatte mir das zumindest empfohlen ;))

Man sollte aber ziemlich viel davon trinken und andere Sachen, wie Zwiebeln, Zigaretten o.ä. weglassen.

Ja, schmeckt dann besser. Musst aber dann ordentlich viel Ananassaft trinken, damit der Effekt eintritt.

Ja, ich trinke es dann deutlich lieber, wobei mir mein eigenes meist garnicht so gut schmeckt. Sollte aber wirklich helfen.

Mit freundlichen Grüßen