AnalysisLog.sr0 wichtige Datei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also die datei sagt mir garnichts muss ich ehrlich sagen. meine idee wäre jetzt mach ne datensicherung wenn möglich und installier windows neu danach sollte eigentlich alles funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

höchstwahrscheinlich, nur das dein PC einfriert ist komisch, das passiert eigentlich nur wenn er überlastet ist, dachte ich bis jetzt. Suche deine Datei in deinem Laptop. Nach einer SICHERHEITSKOPIE kannst du versuchen sie durch eine unbeschädigte neue zu ersetzen. Ich denke es ist die Datei:

http://www.2shared.com/file/upTaXAoS/AnalysisLog.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Colonel0
28.06.2013, 11:30

Kannst du mir villeicht sagen was Bt ray ist oder so? als ich ihn gerade gestartet habe kam eine Meldung das genau dieses Programm nicht mehr funktioniert... könnte das erklären warm alle Games einfrieren?

0

Was möchtest Du wissen?