Analysing a speech - Rede analysieren, Abitur Bayern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.bildunginteraktiv.com/p/englisch-prufungsvorbereitung.html

Hier dürften auch ein paar interessante Sachen zur Abiturvorbeitung für dich dabei sein, u.a. eine Videoreihe zu "Stylistic devices".

Danke das ist wirklich gut! Da die Funktion eines Stilmittels auch dargestellt wird!

0
@Interessierte18

Gern geschehen. Ja, ich finde auch dass die gesamte Videoreihe von BildungsInteraktiv wirklich sehr gut gemacht sind. Die "Macher" sind übrigen bayrische Gymnasiallehrer.

0
@adabei

Ah okay. Hab mich nämlich schon gefragt, wer soz. die Quelle ist. Gut zu wissen. (:

0

Hallo,

gib bei Google - how to analyse a political speech und folge den Links, z.B. diesem hier:

angloconcepts.de/praxis/medienunab/style1.pdf

Unter folgendem Link findest du useful phrases to ana_ysis a speech

loske.org/html/school/english/ana_ysis.pdf

:-) AstridDerPu

Ähnliche Lieder wie "Vandaag" von Bakermat