Analysieren Jungs Nachrichten auch so genau wie Mädchen es tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt drauf an wie es mit dem Selbstbewusstsein aussieht beziehungsweise wie sensibel man ist.. ich mach das schon bin manchmal extrem traurig oder verzweifelt obwohl der andere keinesfalls beabsichtigt hat das zu schreiben was ich dann rein interpretiert hab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man zwar nicht verallgemeinern, aber ich lese einfach den Inhalt und nicht das, was nicht geschrieben wurden. Und einfach willkürlich herum vermuten und danach entschieden macht auch kaum Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht verallgemeinern, jeder Mensch reagiert auf seine Umwelt anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs lesen die Wörter, Mädels nur das interpretierte Ungeschriebene dazwischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so heftig wie ich mir das bei dir grade vorstelle^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?