Analyse zu Nothing Compares to you?

1 Antwort

Vielleicht beides. Der Schmerz um den Verlust des Liebespartners geht in den Schmerz des Verlustes der ersten Liebe über, der Mutter.

Warum ich das denke: Die Anrede "Mädchen" oder "Baby" ist für eine Mutter unpassend. Doch "Mama" ist klar.

Oder Du kannst es symbolisch sehen: Die eingepflanzen Blumen stehen für die Lebensfreude, die dem Kleinen durch die Mutter gegeben wurde. Sie ist erloschen.

Kommt es gut wenn in einer Beziehungskrise ein Kumpel ein gutes Wort für einen einlegt?

Oder wenn er der anderen Person ausrichtet man hätte nach ihr gefragt? Wenn die Person einen gerade nicht sehen will und Abstand braucht..

...zur Frage

Ich Er und meine Cousine?

Es gibt diesen einen Typ (19) er steht total auf mich und ich (19) auch auf ihn, ich kann mich nur nicht ganz auf ihn einlassen, da ich mich die ganze Zeit mega Schuldig fühle... denn dieser Typ ist der Schwarm meiner Cousine(16) ...Was soll ich tun sie hat Depressionen und ist etwas labil... soll ich wegen ihr auf mein Glück verzichten oder man ich dann ein egoist?? wenn ich mein Glück wähle.? was würdet ihr machen?

...zur Frage

WAnn verliebt sich ein Löwe Mann in eine Fische Frau?passt die Konstellation überhaupt.?Was muss ich tun?

Ich habe mich in einen Löwe mann verliebt .wir haben guten Sex und sind für einander da wenn einer einen braucht.das Problem ist Ich liebe ihn sehr aber er will keine Beziehung.da er auch mit anderen Frauen sex haben will .er liebt mich halt nicht so, wie ich es verdient hätte.das geht jetzt schon 1,5 Jahre so .Anfang war er meine affaire .meine alte Beziehung hab ich für ihn an den Nagel gehängt .was könnte ich tun nOCh um ihn ganz zu gehören .

...zur Frage

Eine Freundin ist in Anime Charakter verliebt. Normal?

Hallo eine Freundin von mir ist in einen Anime Charakter verliebt. Ist das normal oder braucht sie Hilfe? Oder was kann ich tun?

BITTE HELFEN SIE MIR SIE REDET NICHTS ANDERES MEHR AHHHHH

...zur Frage

Diagramm Übersicht Stasi?

Hallo, ich bräuchte ein Diagramm bzw eine Übersicht über die Stasi also wie sie aufgebaut ist, Hauptabteilungen etc...weiß jemand wo ich sowas finde? Danke

...zur Frage

ZAP 2016/Textvergleich?

Hey Leute, Ich schreibe morgen die ZAP in Deutsch und bin gerade darauf gestoßen, dass evtl. ein Textvergleich dran kommt. Ich habe das nicht in der Schule durchgenommen und kann mir auch nicht wirklich was darunter vorstellen. Habt ihr evrl. ein gutes Beispiel oder könnt mir den Aufbau nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?