Analyse zu Autogeddon-An excerpt by Healthcote Williams

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. - Deshalb kann doch trotzdem jede/e seine eigene An.alyse schreiben.
Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

So eine schlechte Antwort :/ brauche eigentlich auch nur Ansätze den Rest wollte ich alleine machen, aber das Gedicht finde ich persönlich jetzt ziemlich schwer zu interpretieren und analysieren. Anstatt sowas hier zu schreiben und mir die Möglichkeit zu versperren noch andere Antworten zu kriegen sollten sie sich mal fragen welche Hintergründe so eine Frage hat und vielleicht mal fragen. Sowas macht mich wirklich total stinkig. ich kann auch nichts mit ihrer Antwort anfangen

0
@Jsica

So ein Pech aber auch ...

Wo bleibt hier die erkennbare Eigenleistung, eine der klassischen Voraussetzungen bei GF?

5

Hier ist keinerlei erkennbare Eigenleistung vohanden.
Zeig, was du schon hast, und dir wird sicher geholfen.

Nächste interessante Frage

Facharbeit. Englisch LK. Vorschläge?

Was möchtest Du wissen?