Analyse einer Werbeanzeige Beispiele

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Beispiel für eine provokante Werbung kann ich Dir die Anzeigen von Sixt empfehlen. Diese orientieren sich immer an aktuellen Ereignissen (zum Beispiel damals die geklaute Ministerlimousine) und haben eine eindeutige Message an den Betrachter.

Zum anderen kann ich Dir verschiedene Autohersteller ans Herz legen. Bei Ihren Plakaten wird meist mit einer minimalistischen Art versucht, Interesse an dem Fahrzeug zu wecken. Über beide Arten dieser Plakatwerbung kann man viel schreiben, da sie weitesgehend einfach zu interpretieren sind. Du kannst ja mal in der Bildersuche Deiner Suchmaschine nach Sixt Werbung suchen lassen.

Nenne "geschichtliche"Beispiele, wo mehrere Menschen gegen einen Menschen vorgehen?

guten Abend, ich habe gerade eine Schulaufgabe zu Montag und bin jetzt endlich bei der vorletzten Aufgabe, siehe oben. Ich habe schon im Internet recherchiert, aber finde da nichts zu. wäre echt nett, wenn mir da jetzt noch jemand helfen könnte. Danke im Voraus !

Lg.

...zur Frage

Kosten Nutzen Analyse. Und was ist eine Handlungsempfehlung

Hallo liebe gutefrage.net Community,

1. wollte ich fragen ob mir jemand eine gute Seite raten kann bei der ich mich ausführlich über die Kosten Nutzen Analyse informieren kann und wie ich am besten eine gestallten/durchführen kann (hab mir schon diverse Seiten angeguckt und mir einen kleinen Einblick gemacht doch besser ich seh mehrere beispiele bzw erklärungen) was sehr gut wär wenn jemanden ein Buch bekannt ist.

2. wollte ich fragen wie ich das Wort Handlungsempfehlung verstehen soll, ich muss eine gestallten nach dem ich ein Produkt auf den Testmarkt Hassloch eingeführt hab und dazu eine Kosten Nutzen Analyse gemacht habe. Kann mir da jemand weiter helfen vllt mit einem Buch oder einer Internetseite mit folgenden Inhalten:

was ist eine handlungsempfehlung welche daten brauch ich um eine Handlungsempfehlung zu verfasse und natürlich wie verfass ich eine Handlungsemfpfehlung

ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen für Rechtschreibfehler und meine Grammatik möchte ich mich entschuldigen =) (habs eilig)

Ich bedanke mich im vorraus für jede Antwort MfG Sniek

...zur Frage

Englisch-Klausur Analyse -> Texte

Hallo,

ich werde Dienstag meine erste Englisch-Klausur schreiben über growing-up. Als zweite Aufgabe wird eine Analyse kommen über eine bestimmte Frage z.B Show in how far the girl takes on her parents conflict as her own.

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. Und sowas ist doch bisschen kürzer als eine richtige Analyse, oder? Es wäre auch nett, wenn ihr paar Englische Artikel habt die ca.400 Wörter haben. Mir hier verlinken könnt... Ein Beispiel, damit ihr einen Blickpunkt habt ist Rowenna Davies "My gang, my family".

Wie soll ich eine Analyse gestaltet, in dem Fall, kann ja schlecht Stilmittel machen, oder doch? (Beispiele). Muss ich auch eine Erklärung im Text angeben, warum die Aussage so oder so ist? Beispiel: The girl will go to sleep at night Grund: It seems like that the girl went only at parties with friend, which she don't have time to sleep...(Wenn das nicht richtig ist grammatikalisch, dann sorry)

...zur Frage

Chemie, beispiele für Synthese und Analyse?

...zur Frage

Beispiele für Edukte,Produkte,Elemente,Analyse u. Synthese?

Im Internet habe ich leider keine Bespiele für Produkte und Edukte gefunden.Es wäre nett,wenn ihr welche vorschlagen,da ich morgen eine Chemie Arbeit schreibe

...zur Frage

Werbeanzeige Analyse?

Ahoi.

Ich schreibe in 2 Tagen eine Deutscharbeit über Werbeanzeigen die analysiert werden müssen.

Ich hab auch natürlich schon gelernt aber falls es Dinge gibt die ich beachten sollte/die besonders wichtig sind wäre es super wenn ihr mir Tipps geben könntet.

LG Danni  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?