Analyse einer Satire/klassenarbeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber machen. Nur dann lernst Du, wie Du Theorie (das Schema Deines Lehrers) in die Praxis (Deinen eigenen Text) umsetzen kannst. Kannst ja dann Dein Ergebnis hier einstellen. Dann hilft Dir sicher jemand weiter. Gruß, earnest

Brauchst doch blos überall was dazu zuschreiben....

Eigentlich schon aber ich möchte eventuell ein fertiges sehen ;)

0