Analyse der Kurzgeschichte "Klassenfahrt" von Wolfgang Gabel.

1 Antwort

Gibt es höchstwahrscheinlich nicht.

Die Lehre haben eine bestimmte Private Leher-seite, wo sie angemeldet sind und wahrscheinlich auch kostenpflichtig ist und du nur da dich anmelden kannst, wenn du beweisen kannst, dass du auch ein Lehrer bist.

D.h. du hättest einfach mal im Unterricht aufpassen müssen (nicht böse gemeint) und du hast auch sicherlich Arbeitsblätter bekommen.

Danke für deine Antwort,

Ich passe im Unterricht auf und kann auch Textanalysen schreiben, allerdings möchte ich mir vor der Arbeit nochmal eine Fertige ansehen.

0
@Leon2011

Ja ok, aber wie schon gesagt, gibt es die höchstwahrscheinlich nicht zu Finden

Sry  : (

0
@Killerchiller09

Okay, danke...

Ich hoffe noch darauf, vielleicht gibt es ja noch jemanden... ;)

Schon okay.

0
@Leon2011

Moment

Ich habe die geschichte gefunden, glaube ich zumindest hier der Link :

http://home.arcor.de/milania4/schule/Klassenfahrt.doc

ist eine Donwload-Datei (doc format)

Einfach den Link kopieren und in die Addressleiste einfügen

 

Ich hoffe ich konnte helfen.

0

Was möchtest Du wissen?