Analverkehrrr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Punkt 1 er muss ihn nicht reinschieben denn der Schließmuskel zieht automatisch ein an sich muss nichts anderes passieren als leicht druckauszuüben und dann warten dann wieder etwas druck warten usw.

Punkt 2 Körperhaltung ist wichtig wenn man sich auf den rücken legt geht es bei einigen besser bei anderen wenn man sich seitlich legt und die beine überschlägt oder wenn man sich vors bett kniet und den oberkörper aufs bett legt.

Punkt 3 man muss sich vorher denen und einige nehmen auch so genannte buttplugs damit sich der anus ausreichend dehnt vorher

Punkt 4 auch der winkel ist sehr entscheident da richtung rücken die kante des steißes sehr schnell schmerz verursacht das gleid oder der dildo sollte richtung bauchdecke zeigen

Punkt 5 es ist eine gewohnheitssache wenn man häufiger mit dem schließmuskel spielt geht es besser

Punkt 6 es ist eine sache der entspanntheit denn der gegebende part muss dem empfangenden part sicherheit geben und der empfangende part muss sich entspannen können und darf sich nicht unter druck setzen.

Punkt 7 man sollte nach möglichkeit viel trinken da die anal schleimhaut zum austrocknen neigt sehr schnell.

Schau dir auch das hier an:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hobbyanwalt24 05.10.2017, 06:13

Da kennt sich aber einer aus...

0
Lexicus 05.10.2017, 07:13
@Hobbyanwalt24

Jaein auch wenn ich mich nicht dafür schäme würde ich darauf stehen denn zum beispiel blas ich gerne wenn ich nen freund habe habe aber derzeit nichtmal ne freundin egal wie auch immer^^

Was ich sagen will hatte irgendwann mal langeweile und habe angefangen anatomie zu pauken und dann kam nach und nach psychologie usw dazu und dann dachte ich mir komm beschäftige dich mal mit dem kamasutra dadrüber kam ich auf fetische auf sexual techniken usw....^^

0
Lexicus 05.10.2017, 07:18
@Lexicus

Und btw falls es wen interessiert jeder 10te hatte schonmal analsex und viele frauen kommen durch den analsex besser zum orgasmus da der g punkt eigentlich nur mit nem nach unten gebogenem penis zu erreichen ist aber durch analverkehr geht es einfacher ....

0
Sananezeid1234 12.10.2017, 05:22

Super Beschreibung hat geklappt jedoch wie werde ich dieses eklige Gefühl von ich muss gleich ? Vllt eine Idee?

0
Lexicus 12.10.2017, 08:47
@Sananezeid1234

Das gefühl ist typisch bei leuten die erst ein paar mal hatten. Und freut mich das ich dir helfen konnte :)

0
Sananezeid1234 12.10.2017, 05:23

Da fehlt das eklige gefühl 'los'

0

Analverkehr kann sehr schnell Hämorrhoiden verursachen , außerdem zu Darmrissen und zu Inkontinenz führen. Durch den Kontakt mit Kolibakterien kann es vor allem bei Frauen zu Blasenentzündungen kommen . Der weibliche Anus ist in der Regel für einen Penis zu eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Baujahr77 05.10.2017, 05:52

Pornofilme zeugen von was anderes

0
Akka2323 05.10.2017, 19:28

Du weißt nicht, wieviel da Montage ist und wie es den Frauen hinterher geht. Und Spaß hat es Ihnen ganz sicher nicht gemacht.

0
Lexicus 12.10.2017, 08:49
@Akka2323

Was ein Unfug^^ Man muss behutsamer mit dem Anus umgehen aber ansonsten kommen einige Frauen sogar besser beim Anal sex.

0

Und das soll Spaß machen? Klingt eher eklig und unromantisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
veronice27 05.10.2017, 04:39

ja ich finde es auch nicht romantisch oder ästhetisch.

ich bin nicht prüde aber für mich ist das nix.

0
misterX1985 05.10.2017, 04:44

ich würde mir auch nen Kaktus in den Arsch schieben.

0

Gleitgel hilft bei sowas wahre Wunder, aber sind wir mal ehrlich, der Anus ist ein Aus- und kein Eingang. Ich fand es mal sehr amüsant, als jemand sagte, dass sich Analvervehr wie rückwärts kacken anfühlt, aber genau so ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?