Analverkehr vor der Ehe- Islam?

4 Antworten

Ich sag es dir nur ungern, aber Religion ist im Grunde eine Verschwörungstheorie. Sie dient dazu veraltete gesellschaftliche und soziale Regeln durchzusetzen und einfache Erklärungen für komplizierte Sachverhalte zu geben - die aber leider erfunden sind. Ergo: Bums was du willst, wo rein du willst, so oft du willst und das Gegenüber einverstanden ist.

Ich hatte mehrere Dutzend Frauen - ohne Ehe. Und habe das sichere gefühl, das wir beide nach dem Tod das selbe Schicksal teilen (das Licht geht aus und das war es). Genieß die Zeit vor deinem Tod so ausführlich wie es geht -sei ein guter Mensch, hilfsbereit, höflich, gastfreundlich und verantwortungsvoll. Da hat der Islam dann schon Recht: Sei einfach ein guter Mensch. Aber das mit dem Sex oder dem Paradies ist einfach Quark.

Übrigens: Die Katholiken haben es auch ganz arg schwer.

ich glaube analverkehr ist nicht mal in der ehe erlaubt.

1. Allah ist allvergebend und er vergibt alles wenn du Reue zeigst
2. Ich selber habe erst vor ein paar Tagen erfahren dass Anal-Verkehr haram ist
3. Wenn du es also schon getan hast, dann bereue und inşallah wird dir vergeben werden
Hoffe konnte helfen;)

Ähm so weit ich weiß ist Analverkehr im Islam komplett verboten egal ob vor, in oder nach der Ehe.