Analverkehr trotz Kot?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, Kot ist nicht angewachsen, das Fickm ännchen mächtig genug mit diesen Resten kurzen Prozeß zu machen, diese noch tiefer in den Mastadrm hineinschieben, ggf. hinauf bis an die Pforten des Dickdarms, sic!

Fazit. es gibt Schneepflüge, zuweilen wohl auch Kotpflüge, je nach Naturell und Ambiente, tät ich mal sagen.

57

Danke

0

Soweit ich aufgepasst habe reinigt der, der Passiv ist (der, der ein steckt.) seinen Po. Das heißt, dass der jenige z.B. einen Einlauf nimmt oder davor die Toilette aufsucht. In der Regel sind dann keine Reste mehr vom Kot vorhanden und dann kann man es angehen und genießen. Natürlich muss man damit rechnen, dass ein wenig Kot hängen bleiben kann, denn man hat nicht jeden Tag den selben Stuhlgang.

P.S. bin 100% Hetero

Sollte dir meine Antwort geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

24

Warum nach "hilfreichste Antwort" betteln? Was hast du davon?

0
17
@ObyKonoby

Dafür das er gelogen hat und behauptet er sei 100% Hetero sollte er keine Auszeichnung bekommen.