Analverkehr nach einer Woche nach Entbindung okay?

7 Antworten

  • Nein, das solltest du lieber noch sein lassen. Warte den Ende des Wochenflusses ab und vermeide jegliche Infektionsmöglichkeit durch Darmbakterien und natürlich auch jede zusätzliche Reizung des Unterleibs. Lass erst einmal alles verheilen.
  • Handbetrieb/Masturbieren an der Klitoris ist in Ordnung, wenn ihr saubere Hände habt. Du kannst natürlich Oralverkehr bei ihm ausüben.
  • Bedenkt zudem, dass du die Verhütungsfrage klärst, bevor ihr das erste Mal wieder richtigen Geschlechtsverkehr habt.

Ich würde es vorsichtig ausprobieren. Letztlich musst du dann entscheiden, ob es schmerzhaft ist oder nicht. Solange kein Damm-Schaden vorliegt, wie du ja auch sagst, sehe ich da grundsätzlich kein Problem drin.

Ob es okay für dich ist, solltest du selber wissen.

Viel Erfolg.

Du hast doch bestimmt noch Wochenfluss. Lass bitte erst mal alles untenrum verheilen. Er wäre nicht so toll, wenn Darmbakterien in Deine Gebärmutter kämen.

Ich würde das lassen denn es ist längst noch nicht alles verheilt und Darmbatkerien sind schnell verschleppt.