Analverkehr mit Perianalthrombose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es kann zu Blutungen führen und das wäre für euch beide unangenehm! Von Arzt testen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber du kannst schon zärtlich sein zu deinem Freund, soll ich dir sagen was für Möglichkeiten gibs noch? Schade wäre wenn du eine richtige Thromose danach bekommst! wie alt bist du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkmytears
31.10.2012, 22:07

Ich bin 20 Jahre alt und bin nebenbei ein Junge und lasse mir gerne was in den Popo stecken. Verzeihung für die Wortwahl, aber viele hier scheinen Analverkehr ja sooo lustig zu finden :)

Ich denke, ich werde es auch lieber lassen, man muss ja nichts riskieren. Und ihr habt Recht, man kann auch anders zärtlich sein.

Danke für die schnellen Antworten, die ernst gemeint waren :)

0

Ich würde es nicht tun und schon gar nicht ohne. Du hättest zum arzt gehen sollen, er hätte dir eine salbe verschreiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja... dann sei doch zärtlich ohne dein a*sch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?