Analverkehr als Türkin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Niemand , und wirklich NIEMAND darf dich zu sexuellen Handlungen zwingen. Das was dein Freund macht ist unter aller Sau! Wenn du nicht intim mit ihm werden möchtest, hat er das zu akzeptieren! Allein dass er dich zum oral Verkehr zwingt und nicht damit aufhören wollte, geht einfach garnicht! Sorry aber er schätzt dich überhaupt nicht als Freundin und respektiert dich nicht! Mach Schluss und such dir jemand, der es würdig ist dein Freund sein zu dürfen!

Hi, hää? wo leben wir den? in Deutschland! lass dir doch nichts gefallen! Ich habe selber eine Freundin und wir sind beide Ausländer!! wenn sie nicht will... spreche ich sie garnicht darauf an! wenn er dich liebt wartet er und auch wenn es 10 Jahre dauern sollte! 

Du hast das Recht! Es ist dein Körper! Und bei und Ausländer, weisst du das die immer Kontrollieren... auch wenn es Anal ist! Wenn du es nicht willst, dann tue es nicht! wenn es ihn nicht passt.... ist er eben ein .... 

Überlege es dir wirklich, ob er es überhaupt verdient... am ende wenn er dich im stich lässt (hoffe ich mal nicht) bereust du was du getan hast! EHRE UND STOLZ SIND A UND O!Er Weiß das du ihn liebst und nutzt es aus! Wenn er schon sowas sagt!

Ist meine Meinung! 

Klavier11 03.07.2017, 01:10

hahaha und wie er sie danach verlässt, fix auch noch 😂

0

"Eigentlich ist es bei uns sowas verboten": Damit sollte für dich alles klar sein, wenn du dir überlegst, wo deine Prioritäten liegen.

Falls das ein Trollversuch sein soll: Er ist nicht gut.

Da könnt ihr aber noch lange warten. Du bist erst 16 und man darf erst mit 18 heiraten.

Gs4242 03.07.2017, 00:52

Ruft mich an wenn er Sie Heirattet

0
Klavier11 03.07.2017, 01:11

Mit einverständnis ihrer Eltern dürfte sie auch jetzt schon heiraten 😝

0
Aylcuk 03.07.2017, 13:39

Denkt ihr eine Heirat wäre eine gute Lösung?

0

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, dass mein Freund 8 Jahre älter ist.

Cruzix1902 03.07.2017, 01:23

Das Alter hat doch nichts damit zu tun

0
Lumia345 03.07.2017, 04:06

aber lieben tut er dich anscheinend auch nicht

1

Alles klar, du willst es nicht von vorne machen weil du gläubig bist aber von hinten wäre es möglicherweise in Ordnung? 😂
Ist beides nicht in Ordnung, wenn du gläubig bist. Wenn du es machen willst dann mach es und wenn nicht, dann nicht. Aber dann kann er auch gleich vorne ran, nur reißt dann dein Jungfernhäutchen, und darum geht's ja oder? Wenn du es mit dem Mund machst, das ist auch Sex. Und das hast du ja schon gemacht.

Klavier11 03.07.2017, 01:12

Jap ist schon alles verloren 😅

0
Aweesoome 03.07.2017, 01:17

Noch nicht alles 😀 Aber dann sollte man sich ja nicht so selbst belügen. Im Endeffekt ist sie ihm ja schon ziemlich nah gekommen, und ihr geht's hier um ihre Religion 🙄🙄

0

Ich will ja jetzt keine voreiligen Schlüsse ziehem aaaber es scheint so als ob er kein interessa daran hätte was du willst und nur sex haben will XD er wollte dich zu so nem schrott zwingen?? Hallo? Wieso bist du noch mit ihm zusammen und komm bitte nicht mit 'aber er liebt mich' nein meine liebe das tut er nicht. Menschen die lieben würden nicht so handeln

Ich bin deutsch und chistlich erzogen.

Mache nichts, was Du nicht willst.

Wenn Du das nicht willst, dann sage NEIN.

Es gibt Frauen, die das mögen. Aber wenn Du sagst nein. Dann ist das so.... fertig.

Das war es dann.

Mario

Lass dich zu nichts zwingen.
Wenn er etwas von dir verlangt wozu du noch nicht bereit bist, dann Trenn dich.
Keiner der dich wirklich liebt, wird du zu irgendwas drängen.
Bleib bei deiner Überzeugung und sag ihm das auch ganz deutlich.
Wenn er das nicht akzeptieren will, dann soll er sich ne andere dumme suchen.
Und vorallem, gibt deinen Glauben, deine Überzeugung nicht für ihn auf, weil er das will.
Das sollte aus freien Stücken geschehen, wenn du auch wirklich willst.

Was möchtest Du wissen?