Analvenentrombose wieder da nach OP?

2 Antworten

bei jeder op entstehen durch die arbeit der chirurgen hämatome und schwellungen, das ist normal. und warte ein paar tage ab, ob es sich bessert.

Lass es vom Arzt ansehen.

12 tage nach weisheitszahn op wieder schmerzen?

Hi leute,

Ich hatte am 25. Januar meine weisheiszahn op unter vollnarkose da kamen alle 4 raus. Die schmerzen waren 6 tage dannach zwar noch da aber gut auszuhalten. Seid gestern hab ich wieder starke schmerzen , aber halt nur in meiner rechten wange oben. Als ich da gestern meine wange abtastete hab ich etwas hartes gemerkt. Das ist wenn man von innen und außen leichten druck ausübt ist da so eine harte stelle ich glaube auch die tut weh. Als ich heute morgen in den spiegel geschaut hab habe ich gemerkz das die wange wieder angeschwollen ist. Was soll ich nun tun????

...zur Frage

bus fahren nach vollnarkose, geht doch oder?

ich hab ja morgen meine zahn op mit vollnarkose und werde von meiner mama begleitet und meine kinder kommen auch mit. wir wollen danach mit den bus nach hause fahren. kann ich doch oder? ich verstecke mich hinter einem schal damit nicht jeder so sieht was ich habe

...zur Frage

Dürfte ich nach meiner Zahn OP mit Vollnarkose eine nacht im krankenhaus bleiben?

also meine weisheitszähne werden am 31.7 unter vollnarkose entfernt. eigentlich sollte das ambulant in der praxis passieren, aber mein wunsch war es, sie in der klinik operieren zu lassen. der arzt hat meine eltern und mich schon aufgeklärt, dass es sein kann, dass ich erstmal sehr durcheinander bin, sehr müde und schmerzen habe. wenn es mir nach 2-3 stunden noch nicht besser geht, dürfte ich dann eine nacht da bleiben? wir haben nämlich eine sehr lange fahrt nach hause und ich habe angst, dass es mir auf der fahrt schlecht geht so kurz nach der narkose. ODER schicken die ärzte mich gleich wieder nach hause, weil es nur eine kleine OP ist?

LG

...zur Frage

Darf man nach OP alleine nach hause?

Darf man nach einem kurzen eingriff unter vollnarkose alleine nach hause oder muss man abgeholt werden?

...zur Frage

Kann man an Hämorriden sterben?

Sind sie lebensgefährlich? Oder schmerzen sie einfach nur?

...zur Frage

Weisheitszahn OP ohne Vollnarkose?

Hallo :( ich wollte fragen wie lang die Schwellung nach der OP anhält und ob ihr starke Schmerzen hattet. Und wie die OP verläuft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?