Analvenentrombose wieder da nach OP?

2 Antworten

bei jeder op entstehen durch die arbeit der chirurgen hämatome und schwellungen, das ist normal. und warte ein paar tage ab, ob es sich bessert.

Lass es vom Arzt ansehen.

Aufwachtest während der OP+Vollnarkose - merkt man was? -Skoliose OP

ich habe nächsten Monat meine skoliose op und meine Wirbelsäule wird versteift, da die Gefahr besteht dass das Rückenmark verletzt wird, werde ich während der OP obwohl ich Vollnarkose bekomme aufgeweckt und getestet ob ich meine Beine noch bewegen kann.. mein Operateur sagte beim aufklärungsgespräch ich würde es aber irgendwie nicht merken aber werde trotzdem aufgeweckt ?? ich habe Angst dass ich dann unerträgliche Schmerzen habe.

...zur Frage

Vollnarkose bei einer Weisheitszahn OP?

Ich bin noch 17 und mein Kieferorthopäde sagt, ich soll mir die weisheitszähne rausoperieren lassen. Alle 4 zähne und diese sind alle noch schief und unter dem zahnfleisch. Ich habe echt angst vor der örtlichen beteuubung, hat jemand schonmal sowas unter vollnarkose gemacht? Wie waren die schmerzen? Macht das die Zahnklinik in Freiburg im Breisgau auch mit vollnarkose?

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Weisheiszahn OP?

Vor zwei Tagen habe ich meine Weisheitszähne rausbekommen, alle 4 auf einmal. Am Tag der OP war alles gut, aber am nächsten Tag und heute hab ich mega Kopfschmerzen, vor allem beim aufstehen. Ist das normal? Im Kiefer habe ich keine Schmerzen (nur rechts unten ein bisschen) und es ist auch so gut wie nicht geschwollen. Die Kopfschmerzen sind echt unangenehm :/

...zur Frage

Guten Abend vor ab beachtet nicht die Fehler ich liege gerade heulend auf dem Boden mir is das 3 mal diese Woche die Knie scheibe rausge springen trotz Op?

Ich habe nun höllische schmerzen es ist dick und geschwollen und sehr warm Schmerzmittel helfen dagegen leider nichts ich kann nicht mehr laufen mich nicht mehr bewegen was soll ich tun Ct habe ich erst in 2 Wochen

...zur Frage

Bei Weisheitszahn-OP lieber Vollnarkose oder nur Betäubung?

Was meint ihr? Hattet ihr schon eine Weisheitszahn-OP? Was würdet ihr empfehlen? Ich kann relativ gut mit Schmerzen umgehen.

...zur Frage

Weisheitszahn OP ohne Vollnarkose?

Hallo :( ich wollte fragen wie lang die Schwellung nach der OP anhält und ob ihr starke Schmerzen hattet. Und wie die OP verläuft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?