Analvenentrombose - Selbstheilung?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r aphrodite987,

ich habe das Foto aus deinem Beitrag entfernt, da es gegen unsere Richtlinien verstossen hat. Ich denke, man kann dir auch ohne eine genau Abbildung einen guten Rat geben.

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Ich würde JETZT fahren! Sieht sonst was blood aus wenn du morgen mit schmerzverzerrtem Gesicht zum vorstellen gehst!

ich empfehle dir, auf alle Fälle möglichst bald einen Arzt aufzusuchen

Oh leider zu spät...sonst hätte ich Dir Argentum Nitricum C30 oder 20 Baldirantropfen für das Vorstellungsgespräch empfohlen.

Wegen deiner Probleme hier meine Gedanken:

  • Pille absetzen
  • Schafgarbetee (Bauchwehkraut) trinken, 3 Tassen täglich gegen den Progesteronmangel
  • Vitamin D- Vigantolöl 20.000 I.E. 3 Tropfen täglich über den Winter, sonst Leber, Heringe und Lachs auf den Speiseplan, Sonne tanken oder Solarium
  • Viel Wasser trinken
  • täglich entspannende Bewegung an der frischen Luft, Spaziergang reicht

Eine Rektoskopie würde ich auf jeden Fall machen lassen. Obiges ist als Langzeitprophylaxe gedacht.

Das sind einfach nur Hämorrhiden kannst aber trotzdem mal den Arzt anschauen lassen.Ist aber sonst nicht weiter schlimm.Kann sich höchstens öffnen und bluten.L.G.

Ich würd dir raten DRINGEND zum Arzt zu gehen!

Du hast morgen ein Vorstellungsgespräch und postest deinen A+sch im Internet? xD "Gut Tag, Frau ... Wir haben da gestern noch ein Bild von ihnen gefunden. Möchten sie uns dazu etwas sagen?" :D

Ich kann ja verstehen, dass man Scheu hat, mit sowas zum Arzt zu gehen...aber völlig unverständlich für mich ist es , seine Poperze stattdessen der Weltöffentlichkeit zu präsentieren!

Geh zum Arzt und gut ist...!

PS: gutefrage.net-Team: warum wird das Wort "A+sch" zensiert aber ein Foto von selbigem nicht?

Was möchtest Du wissen?