Analvenenthrombose wurde ausgedrückt, auf Arbeit schmerzen!?

3 Antworten

Du bist hier in einem Laienforum. wende dich an deinen Arzt. Es kann auch durchaus sein, dass sich wieder eine Thrombose geblildet hat.

das Problem solltest Du besser mit Deinem Arzt besprechen.

War beim Arzt, ist noch ne Nebenwirkung.. Danke euch beiden !

Praktikum habe schmerzen was nun?

Hallo Leute, ich habe ein 4 wochen Praktikum im lager. Und zwar letzte Woche war meine erste. Und am Freitag als ich eine Palette hoch gehoben habe hab ich ein knacksen gespürt am Rücken. Ich dachte mir nichts dabei da es noch nicht schmerzen hatte erst Samstag und Sonntag fing es an Obere Rechter Rücken/Schulter (kein Muskelkater ich weiß wie Muskelkater schmerzt) nun Morgen fängt es wieder an 08:00 bis 17:00 das Problem ist ich hab schiss diesen Schmerz habe ich noch nie gespürt. Und ich denke nicht das ich in der Lage bin Morgen zu arbeiten. Kein Schulpraktikum das ist von mir aus ich wills auch durch ziehen aber bei fast jeder Bewegung schmerzt es. Meine Mutter hat mir Samstag eine Salbe aufgetragen. Hat aber nichts gebracht. Ich würde zum Hausarzt gehen aber ich will ungern gleich nach erste Woche fehlen. Außerdem hab ich 1 Stunde Fahrt. Sollte ich es persönlich sagen oder telefonisch, aber ich glaube nicht das ich es persönlich sagen kann und was soll ich sagen. Ich will nicht rumeckern ich wills auch wirklich durchziehen. Eine Kollege sagte auch nach seine Erste Woche als LEHRLING hatte er rücken schmerzen. Er wurde 1 Wochen krank geschrieben. Ich wills ja durchziehen kleine Schmerzen sund ja nichts aber grade jetzt wo ich es schreibe habe ich schmerzen obwohl ich sitze /liege. Was schlägt ihr vor

...zur Frage

bei ganz ganz leichtem Muskelkater am Po trainieren gehen?

Hey leute ich habe das lezte mal am sonntag trainiert und müsste eig heute wieder gehen und fraitag und Sonntag , weil ich immer 3 tage die woche zum Training gehe also ins Fitnesstudio Ich hab leider ganz ganz leichten muskelkater am Popo tut auch nicht weh beim gehen , halt nur wenn ich den po anspanne merkt mann dass da noch ein ganz kleines wenig muskelkater ist Soll ich heute trotzdem trainieren oder lieber lassen... ? Danke im vorraus

...zur Frage

MUSS man Kniebeugen machen damit der po Muskeln aufbaut?

Ich mach Kniebeugen ungern Ich mache beinpresse 90 und 45 grad Und diese abduktions dingens für Po Und paar andere Sachen War Gestern trainieren und hab übertrieben Muskelkater und das ist ja ein gutes Zeichen oder nicht ? Also dass der Muskel wächst Meint ihr squats ja oder nein ?

...zur Frage

Was soll ich nur machen jetzt?

Hey

Also ich hab eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel angefangen bin jetzt im 2,5 Jahr. Mir macht ja eig. Alles spaß aber ich bin mega überfordert mit allem also Berufsschule,lernen, Prüfungen etc. Weil ich einfach sehr viele Probleme mit meiner Familie habe und nur noch an alle Probleme denken muss und auch alles was ich lerne vergesse... mir gehts so schlecht deswegen das ich jeden Tag depressiv bin und am liebsten alles wegschmeissen würde/ Ausbildung abbrechen würde da es auch sehr viele Streitigkeiten auf der Arbeit gibt. Ich hab einfach kein Plan mehr was mein Ziel ist und denke das ich jeden enttäusche mit dem was ich tue...

...zur Frage

Kann der Muskelkater über eine Woche anhalten?

Ich habs letzte Woche beim Training richtig krachen lassen und meine Waden ziemlich doch trainiert.. Am ersten Tag nach dem training konnte ich fast nicht gehen. Die nächsten Tage darauf wurden immer ein wenig besser . Nun ist der Muskelkater seit heute schon sieben Tage und frage mich ob das noch Muskelkater ist oder was anderes sein könnte. Die schmerzen beim gehen sind fast weg aber wenn ich die Waden anfasse, tun sie noch doll weh.

eins vorab. Ich möchte keine Antworten wie "geh zum Arzt " hören . Danke :)

...zur Frage

seit 1 woche schwindel und keine kraft?

Ich habe seit Samstag letzter Woche durchgehend Schwindel und ein sehr sehr Schlappen Zustand ich fühle mich sehr sehr schwach und schaffe es nicht mehr mir was zu essen zu machen weil ich mich einfach schwach fühle

ab und zu habe ich auch sehr ziehende Nackenschmerzen woran liegt das ich musste die Arbeit abbrechen und zum Arzt gehen wir es nicht mehr ging

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?