Analvenenthrombose wurde ausgedrückt, auf Arbeit schmerzen!?

3 Antworten

Du bist hier in einem Laienforum. wende dich an deinen Arzt. Es kann auch durchaus sein, dass sich wieder eine Thrombose geblildet hat.

das Problem solltest Du besser mit Deinem Arzt besprechen.

MUSS man Kniebeugen machen damit der po Muskeln aufbaut?

Ich mach Kniebeugen ungern Ich mache beinpresse 90 und 45 grad Und diese abduktions dingens für Po Und paar andere Sachen War Gestern trainieren und hab übertrieben Muskelkater und das ist ja ein gutes Zeichen oder nicht ? Also dass der Muskel wächst Meint ihr squats ja oder nein ?

...zur Frage

Gesäß schmerzen?

Hallo,

Ich bin vor 1 Woche auf der kerb vom taumler runter gefallen direkt aufn Po und das hat richtig geknallt man hat es richtig gehört und seitdem tut mir der gekennzeichnete bereich sehr weh

Ich dachte es würde 1-2 tage anhalten aber jtz schon eine woche ?

und es tut sehr weh wenn ich aufstehe und kicken kann ich auch nicht

...zur Frage

Analvenenthrombose selber Behandeln?

Guten Tag,

folgendes Problem habe ich. Als ich heute morgen aufstand hatte ich das Gefühl als Hämorroiden unterwegs sind.

Im Spiegel bemerkte ich etwa eine Schwellung die nicht gerade klein ist. Vor etwa 3 Monaten hatte ich dasselbe und da wurde eine Analvenenthrombose festgestellt. AVT.

Beim ersten mal hatte ich richtige Schmerzen. Aber heute wenn da nix am Scheuern oder so merke ich gar nichts. Eben nur einen leichten Druck und diese Schwellung.

Anzumerken ist ich war eben beim DOC und er wollte das Ding aufschneiden. Ich habe dies verneint weil ich heute noch auf Konzert bin. Bei der ersten Behandlung konnte ich danach eine Woche nicht mehr sitzen oder gescheit liegen sogar gehen. Deswegen sagte ich sollte es schlimmer werden komme ich morgen oder am Montag wieder. Ich bekam noch eine leicht betäubende Hämoroiden salbe vorsorglich und IBU`´s.

Frage nun kann das evtl doch noch alleine weggehen? Ist so etwas gefährlich? Kennt ihr iwelche Mittel wo man es beschleunigen kann das es weg geht? Könnte man dies unter umständen selbst einpiecksen natürlich alles desinfiziert?

Danke an alle und schönes wochenende

...zur Frage

Kann der Muskelkater über eine Woche anhalten?

Ich habs letzte Woche beim Training richtig krachen lassen und meine Waden ziemlich doch trainiert.. Am ersten Tag nach dem training konnte ich fast nicht gehen. Die nächsten Tage darauf wurden immer ein wenig besser . Nun ist der Muskelkater seit heute schon sieben Tage und frage mich ob das noch Muskelkater ist oder was anderes sein könnte. Die schmerzen beim gehen sind fast weg aber wenn ich die Waden anfasse, tun sie noch doll weh.

eins vorab. Ich möchte keine Antworten wie "geh zum Arzt " hören . Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?