Analvenenthrombose selbst behandeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, vlt. hast du die Möglichkeit in ein Sanitätsgeschäft zu kommen. Es gibt diese Sitzringe (Kissen), welche auch bei Steissbeinprellung benützt werden. Damit könntest du wenigstens Entlasten. Mehr kann ich dazu nicht sagen, evt. weiß ein Apotheker Rat. Gute Besserung!

So eins hab ich schon eingepackt :D Danke dennoch!

0

Also bei mir hilft Muskeln entspannen z.b warmes Bad und Magnesium citrat. Die Muskeln sind verspannt u.a auch der Darm.
Und pupsen hilft den Darm zu entspannen. Aber braucht trotzdem paar Tage bis alles wieder in Ordnung ist. Der Beitrag ist der aber für das nächste mal kannst ja mal probieren.

Geh zum Arzt, es ist zu gefährlich, damit den langen Rückflug durchzustehen. Dann weisst du auch, wie gut deine RKV wirklich ist.

Nach 12h Flug Krampf in linker Wade Thrombose?

Guten Morgen zusammen,

ich bin gestern Abend von einem 12h Flug zurück gekommen.

Bereits im Flieger hatte ich nach einer Weile in der linken Wade eine Verkrampfung.

Muss ich mir sorgen machen, dass es eine Thrombose ist?

Falls ja, wie dringend muss man zum Arzt? Wochenende.

Danke Euer Uwe

...zur Frage

Was passiert, wenn ich einen Flug nicht storniere aber einfach zum Flug nicht erscheine?

Habe zurzeit eine eitrige Angina und weiß nicht ob ich bis dahin gesund werde ... Habe immernoch 39,4 Fieber und war schon beim Arzt. Habe Antibiotika bekommen...

...zur Frage

Analthrombose? Schwarzer Strich?

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen am After und nun entdeckt, dass sich dort etwas wie eine Blase/ein Knotenknubbel gebildet hat, der rot ist und wie ein dicker Bluterguss aussieht (ca 1cm Durchmesser). Es tut zwar weh, aber mehr Angst macht es mir, dass man einen blauschwarzen Streifen darauf erkennen kann der bis in den After führt - ich befürchte dass es sich entzünden könnte oder es sogar eine Blutvergiftung ist. Aber eigentlich hat man bei einer Blutvergiftung doch auch Symptome wie Fieber und allgemeines Krankheitsgefühl, oder muss ich mir auch diesbezüglich Sorgen machen wenn es mir ansonsten gut geht? Wie kann ich dafür sorgen, dass es schneller heilt?

Ich geh auf jeden Fall morgen zum Arzt, weil ich im Moment echt Panik schiebe dass es ne Blutvergiftung ist... aber ich weiß nicht ob ich nicht heute noch ins Krankenhaus fahren soll? Blutvergiftung macht mir echt angst..... ich weiß nicht wie schnell so was geht! Es tut schon echt weh, egal ob ich sitze, gehe oder sonst was mache, aber nicht so sehr dass ich mich nur im Bett krümme und es nicht mehr aushalten könnte... ich mache mir einfach nur voll Sorgen...

An Hämorrhoiden glaube ich nicht, ich bin 25 Jahre alt. Analthrombose könnte (laut Google- wer weiß, ob das stimmt) auch gut sein da ich vor ein paar Tagen 120 km am Stück auf dem Rad gesessen habe. die Fahrradtour ist allerdings genau eine Woche her, weswegen ich mich wundern würde wenn es davon kommt.

man kann zwei kleine Knubbel unter der Haut fühlen. Sieht wie gesagt rotblau aus und wird momentan eher schlimmer als besser :-( Hmmm ... :-( Was soll ich nur machen?!?

Bitte helft mir! Vielen Dank ....

...zur Frage

ANALVENENTHROMBOSE HILFE!

hallo leute ich bin 15 jahre alt und männlich. ich habe so einen blauen knubbel an meinem po. der tut weh wenn ich ihn berühre und bei manchen bewegungen tut er auch weh. ich habe SO GROßE ANGST. ich weiß nicht was ich tuen soll. zum arzt möchte ich auf gar keinen FALL. das währe mir einfach zu unangenehm. darum wollte ich euch fragen. geht das von alleine weg ? ist analvenenthrombose schlimm ? muss ich zum arzt wenn ich keine andere lösung mehr finde ? ich währe euch mega dankbar wenn ihr mir helfen würdet :)

...zur Frage

Analvenenthrombose kommt nur nach Laufen?

Ich hab seit ein paar Wochen das Problem das ich einen blauen Knubbel (Bestimmt Analvenenthrombose) an meinem Poloch habe...jedoch kommt dieser Knubbel nur dann raus, wenn ich eine weile Lauf oder viel steh sonst sieht man nur einen blauen mini punkt uns ich spür nichts. Wenn dann der Knubbel während dem laufen entsteht dann tut er auch weh. Problem ist das ich halt nicht zum Arzt kann, da er ja nichts sieht und ich davor ja keine Stunde laufen kann nur damit der Knubbel raus kommt😂 wenn er draußen ist dann Creme ich ihn mit einer Heparinsalbe ein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?