Analvenenthrombose selbst behandeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, vlt. hast du die Möglichkeit in ein Sanitätsgeschäft zu kommen. Es gibt diese Sitzringe (Kissen), welche auch bei Steissbeinprellung benützt werden. Damit könntest du wenigstens Entlasten. Mehr kann ich dazu nicht sagen, evt. weiß ein Apotheker Rat. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pengpengpow
07.03.2016, 08:37

So eins hab ich schon eingepackt :D Danke dennoch!

0

Also bei mir hilft Muskeln entspannen z.b warmes Bad und Magnesium citrat. Die Muskeln sind verspannt u.a auch der Darm.
Und pupsen hilft den Darm zu entspannen. Aber braucht trotzdem paar Tage bis alles wieder in Ordnung ist. Der Beitrag ist der aber für das nächste mal kannst ja mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, es ist zu gefährlich, damit den langen Rückflug durchzustehen. Dann weisst du auch, wie gut deine RKV wirklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?