Analvenenthrombose ohne arzt behandelbar?

7 Antworten

Ich empfehle dir, doch zum Arzt zu gehen. Der Proktologe hat so viele Hinterteile gesehen, dass er sich dabein nichts mehr denkt. Dass es seinen Patienten peinlich ist, weiß er ja, und er wird dich dezent untersuchen. Danach hast du eine sichere Diagnose und bekommst jede Menge richtiger Ratschläge, wie du dich verhalten kannst, und Medikamente bekommst du obendrein.

Da kannst du nichts machen. Lass dir eine Überweisung zum Proktologen geben, der ist der Facharzt dafür. Die Behandlung dauert nur wenige Minuten. Ist zwar leicht unangenehm, aber danach ist alles wieder gut!

Das kann vieles sein. bei einer Analvenethrombose, würdest Du wohl jetzt nichtmehr so gemütlich vorm Computer sitzen. Geh unbedingt zum Arzt, man kann hier nicht beurteilen, was Du wirklich hast. Obs vielleicht nur Hämoriden sind oder ein nach außen getretener Tumor...das kann einfach so vieles sein. Und genauer kann das nur ein Arzt beurteilen. Und an Deiner Stelle würde ich mich beeilen.

analvenenthrombose mit 15?

Hallo liebe Community. Ich muss sagen mir ist es etwas peinlich genau darüber zu reden, aber seit ca. 3 Tagen habe ich einen leichten Druck am after gehabt. Ich beachtete es nicht weiter und dachte es würde am nächsten Tag wieder weg gehen. Gestern habe ich dann erst bemerkt das ich den üblichen blau-lilanen Knoten am after habe. Ein ca. Kirschkern großen und zwei ca. Sonnenblumenkern große. Leider und auch fast schon klar, habe ich eine riesige Angst vorm Arzt und auch an intimien stellen angefasst zu werden. Ich habe meiner Mutter noch nichts davon erzählt (was ich aber die nächsten Tage wohl muss weil unser Arzt nicht um die Ecke ist) . ich habe die Stelle die letzten zwei Tage mit einer wund und heilsalbe eingecremt. Meine Frage außerdem, 'kann' der Knoten auch von alleine weg gehen mit Salbe oder ist ein Arzt notwendig? Gibt es vielleicht ein paar Hausmittelchen?

...zur Frage

weisse würmer im stuhlgang :/

Ich habe weisse würmer im stuhlgang mir ist es aber peinlich zum arzt zu gehen...hat jemand Rat? :/ schonmal danke im voraus

...zur Frage

Ich hatte gestern blut im Stuhlgang schlimm?

hey bin 20 männlich gesund..

naja gestern beim po abwischen war blut drauf auf papier im stuhlgang auch ganz wenig..

heute war nichts mehr da..was könnte das gewesen sein? soll ich zum arzt?

...zur Frage

Analvenenthrombose kommt nur nach Laufen?

Ich hab seit ein paar Wochen das Problem das ich einen blauen Knubbel (Bestimmt Analvenenthrombose) an meinem Poloch habe...jedoch kommt dieser Knubbel nur dann raus, wenn ich eine weile Lauf oder viel steh sonst sieht man nur einen blauen mini punkt uns ich spür nichts. Wenn dann der Knubbel während dem laufen entsteht dann tut er auch weh. Problem ist das ich halt nicht zum Arzt kann, da er ja nichts sieht und ich davor ja keine Stunde laufen kann nur damit der Knubbel raus kommt😂 wenn er draußen ist dann Creme ich ihn mit einer Heparinsalbe ein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?