Analvenenthrombose kommt nur nach Laufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hämorrhoide. Geh zum Arzt. Das kann schlimmer werden. Ich mußte deshalb operiert werden. War nicht angenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieb, das, was du höchstwahrscheinlich hast, nennt sich Hämorrhoide und dein Arzt wird die sicher auch erkennen, wenn sie nicht wegen Anstrengung ausgetreten ist.

H. haben nämlich genau die Eigenschaft, welche du beschreibst, treten gern am After auf, und dein Dr. hat sein Studium kaum umsonst gemacht.

Geh bitte hin, denn er kann dir auch eine gescheite Salbe verschreiben.

LG + gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchen999999
16.04.2016, 22:43

Es blutet oder juckt aber bin mir so ziemlich sicher das ich eigentlich keine Symptome für Hämorrhoiden hab

0

Das könnte aber auch eine Veranlagung sein. Ich würde darauf achten sehr sauber zu sein. Schweiß und austretende Dinge können dann zu einer verstärken Reizung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt ist nicht ohne Grund rin Arzt, der wird schon wissen, wie er ihn erreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maedchen999999
16.04.2016, 22:44

Ist aber vielleicht unangenehm zu einem Arzt deswegen zu gehen und der mir dann am po rumfasst

0

Was möchtest Du wissen?