Analvenenthrombose, brauche Hilfe

2 Antworten

Das sind Hämorrhoiden die kann man veröden lassen. Gehe damit zum Arzt der wird dich beraten

Warum fragst du keinen Arzt? Daür sind sie da!

Ich mag es nicht zum Arzt zu gehen. Und wenn jemand ahnung hat kann er mir die Frage beantworten?!

0
@saraa123

Dann solltest du dich eventuell au Ärzteforen umhören und ein Bild beilegen. Behandelt werden musst du so oder so und spätestens dann musst du eh zum Arzt!

0

Was kann das sein (Analvenenthrombose)?

hallo, ich habe seid 3 Tagen einen lila sagen wir mal Pickel am After. Er ist erbsenförmig und es juckt, beim Stuhlgang hab ich ein komisches Gefühl ein zwischen Ding zwischen Jucken und schmerzen. Vor gut 5 Tagen hatte ich Durchfall. Ich habe im Internet nur zu dem Thema Analvenenthrombose gefunden und ich wollte mal Fragen ob es das sein könnte (ich weiß Ferndiagnosen kann man nicht machen), aber wollte nur mal fragen. Sollte ich gleich zum Arzt gehen oder lieber noch abwarten ?

Bitte nur ernste Antworten und ja ich habe bei Gutefrage schon alles durchgesucht.

...zur Frage

Analvenenthrombose Rückbildungsdauer

Wie lange dauert die Rückbildunng einer Analthrombose?

...zur Frage

Analvenenthrombose wie lange dauert die Heilung nach op?

Habe vor 3 Wochen das Ding weg bekommen, lief auch alles gut. Habe so keine Schmerzen, aber immer wenn ich groß muss, ist noch Blut auf dem Toilettenpapier und ein brennender Schmerz ist vorhanden. Ich fühle aber keinen neuen knuppel. Wer hat Erfahrung wie lange die Heilung dauert?

...zur Frage

Aspirin gegen analvenenthrombose?

Hey ich habe mir vor etwa zwei Wochen eine Analvenenthrombose beim Analverkehr zugezogen. Ich hatte keine besonderen Schmerzen also hab ich sie mit einer Kortison haltigen creme eingecremt und sie ist auch immer weiter abgeheilt. Meine Frage ist jetzt ob Aspirin durch seine Blutverdünnenden Effekt beim abheilen/Schwellen der Thrombose helfen kann?

...zur Frage

Fürchterliches Jucken auf der Gewebsbrücke (zwischen vagina und after)

Es juckt fürchterlich und ist rot und Wund. (dadurch auch schmerzen) ich bin 14 und hatte noch keinen sex. was machen.? D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?