Analvenenthrombose- nicht sichtbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du behauptest, dass du NUR Blut im Stuhl hast- wenn du Durchfall hast bzw. Presst und du nicht Immer Blut im Stuhl oder halt auf dem Klopapier hast-- dann halte ich das für sehr wahrscheinlich- also endweder ''lebt'' diese Hämorrhoide noch in dir (dir nicht sichtbar) und blutet sobald du stark presst.. oder bei durchfall ( da durchfall auch schnell aus dem after rausgeschossen kommt).. oder ich weiß nicht.. weil du sagst ja du hast keinerlei schmerzen wenn sowas passiert... keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du nicht regelmäßig zur Kontrolluntersuchung wegen der Thrombose? Wenn das aufgeht, das kann doch lebensgefährlich sein! Nun gut, der Arzt wird wissen, was er tut.

Die kleinen Blutungen, die du immer wieder hast, werden ganz "normale" Hämorrhoiden sein. Wenn die Thrombose auf geht, blutest du ganz schrecklich, und dann kannst du eine lebensgefährliche Vergiftung im Bauch bekommen. Ich hoffe, der Arzt hat mit dir darüber gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

baaaaaaaaaah ! HOFFE DU WIRST GESUND !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?