analtrombose ratlos ..
Ich habe jetzt seit 5 Taten eine Anal trhombose, war auch schon beim Krankenhaus und habe vom Arzt gesagt bekommen das ich es einfach ignorieren soll und es von allein verschwindet, dann einen Tag später fing es an zu Bluten und blutet jetzt seit 2 tagen durch auch wenn es sehr wenig ist, die Thrombose ist allerdings bereits ein wenig kleiner geworden. Meine Frage jetzt ist ob ich einfach abwarten oder ins Krankenhaus fahren soll ( was ich sehe ungern täte ) oder ob jemand noch andere Ratschläge hat was ich tun kann.
Danke schon mal ! :)
1 Antwort
Bei einer Analvenenthrombose ist es nicht wie bei einer tiefen Beinvenenthrombose die eine Lungenembolie verursachen kann also Lebensgefahr. Bei einer Analvenenthrombose brauchst du nur abwarten. Sie baut sich von alleine wieder ab bzw. sie verödet. Das Blut kommt aber bestimmt nicht von der Thrombose sondern hat andere Ursachen wie zum Beispiel Hämorrhoiden oder auch schlimmeres. Aber du schreibst, es ist nicht viel Blut. Also wahrscheinlich Hämorrhoiden. Also kein KH. Keine Panik ! Man kann eine Analvenenthrombose auch beim Chirurgen ausräumen lassen. Aber das geht nur in einem bestimmten Zeitfenster. Bei dir wahrscheinlich schon zu spät. Sonst hätte man das gleich im KH gemacht. Wenn sie nicht ganz verschwindet also dick bleibt, kann man immer noch schneiden bzw. nachbessern muss aber nicht.
Das Blut kommt ja direkt aus der Anal Thrombose heraus die der Arzt im Krankenhaus diagnostiziert hat also glaube ( und hoffe ) das ich mit 16 noch keine Hämorrhoiden habe :/