Analthrombose, was soll ich tun?

4 Antworten

Jetzt mach dir mal nicht so viele Sorgen, beobachte es und wenn es schlimmer wird oder größer gehst du zum Proktologen. Das ist auch nicht peinlich, mit Sicherheit haben sehr viele Menschen an der Stelle mal Probleme. Achte darauf das du nach dem Duschen oder Baden alles dort unten gut abtrocknest. LG

Nicht solange auf dem Klo sitzen

das geht in 80% der Fälle in ein paar Tagen von alleine weg

Ein ARZT hat das extra für dich studiert. Frag DEN.

Trotz Hämorrhoiden Analsex erlaubt?

Ein Kollege von mir Fragte mich heute etwas komisches, er ist kein Arzt und ich nicht Allwissend, daher Frage ich hier.

Ist Analsex trotz Hämorrhoiden überhaupt empfehlenswert und wo bei unterschiedet sich Hämorrhoiden von Analthrombose?

...zur Frage

Analfissur / Hämorrhoiden/ Analthrombose?

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Tagen Analsex (ohne Kondom) und nun habe ich einen kleinen Knubbel am After bemerkt, der aber wenn ich meinen Po spreize irgendwie wieder zur flacher normaler Haut wird. Anfangs hatte ich leichte Schmerzen, doch jetzt verspüre ich nur noch ein leichtes Jucken am After und an der Scheide. Was könnte das sein?

...zur Frage

Analvenenthrombose wurde ausgedrückt, auf Arbeit schmerzen!?

Guten Morgen, vor einer Woche wurde mir die Analvenenthrombose ausgedrückt. War eine Woche krank geschrieben und lag nur, heut bin ich auf Arbeit (2,5 Stunden) und ich merke einfach wie mein ganzer po weh tut... (so eine Art Muskelkater) ist das normal? Wie lang kann sowas anhalten? Ich habe meinen Chef zwar vorgewarnt das ich evtl abbrechen muss.. möchte es aber ungern 😅

Lieben Gruß

...zur Frage

analvenenthrombose mit 15?

Hallo liebe Community. Ich muss sagen mir ist es etwas peinlich genau darüber zu reden, aber seit ca. 3 Tagen habe ich einen leichten Druck am after gehabt. Ich beachtete es nicht weiter und dachte es würde am nächsten Tag wieder weg gehen. Gestern habe ich dann erst bemerkt das ich den üblichen blau-lilanen Knoten am after habe. Ein ca. Kirschkern großen und zwei ca. Sonnenblumenkern große. Leider und auch fast schon klar, habe ich eine riesige Angst vorm Arzt und auch an intimien stellen angefasst zu werden. Ich habe meiner Mutter noch nichts davon erzählt (was ich aber die nächsten Tage wohl muss weil unser Arzt nicht um die Ecke ist) . ich habe die Stelle die letzten zwei Tage mit einer wund und heilsalbe eingecremt. Meine Frage außerdem, 'kann' der Knoten auch von alleine weg gehen mit Salbe oder ist ein Arzt notwendig? Gibt es vielleicht ein paar Hausmittelchen?

...zur Frage

Blaue blase am After

Hallo, ich bin 16 und habe seit 3 Tagen eine blaue Blase (erbsengroß) am After. Ich bin mir nicht sicher was es ist (Hämorrhoiden oder analthrombose?) kann mir da jemand helfen ? Außerdem war ich seit Donnerstag nicht mehr auf der Toilette.

Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?