Analthrombose oder was ist es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hämorrhoiden wenn keine Beschwerden ist es nicht weiter schlimm aber wenn es gar blutet oder anderes unangenehmen  damit ist, geh zum Arzt. Sollte es nur jucken, dann helfen die Salben aus Apotheke gut

@ DiesDasAnanas98

Du wirst Hämorrhoiden haben, das haben viele, nur die wenigsten reden darüber.

Gehe zum Doc, dafür gibt es Salben und andere Möglichkeiten.

Google mal nach Hämorrhoiden

DiesDasAnanas98 30.08.2015, 14:43

Hämorrhoiden sind doch aber nach innen gebildet oder? ich merke sie ja..es tut halt nicht sehr stark weh, dennoch merke ich, dass dort etwas ist. deshalb schließe ich sie ja eigentlich aus.. 

0
Turbomann 30.08.2015, 14:47
@DiesDasAnanas98

Nein es gib auch äußere und die kann der Arzt wen sie sehr groß auch veröden. Ist auch nicht schlimm, nur ein Piekser.

Gehe zum Arzt, bevor sie evtl. durchs Drücken beim Stuhlgang aufplatzen und dann kommt helles Blut. Ist wirklich nicht schlimm.

0

Was möchtest Du wissen?