Anals*x?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lies dich mal schlau. Die Verletzungsgefahr sollte man auch erwähnen. Dort sind ganz feine Äderchen die auch platzen können das wird mir hier immer so übergangen. Deshalb les dich schlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen Einlauf und wirklich dafür bereit sein dann klappt es und wenn es mal was passiert nicht verzweifeln , nicht alles klappt auf Anhieb .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher zusammen Duschen, speziell das Poloch von innen reinigen. Dafür gibt es spezielles Werkzeug das man meiner Meinung nach nicht braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja am Tag vorher einen Einlauf machen: dann bist Du auf der "sicheren" Seite...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?