analsex+kondom ist das wirklich sicher? also vor schwangerschaf BRAUCHE BIS MORGEN EINE ANTWORT

2 Antworten

Also im Grunde kann bei Anal + Kondom nichts passieren. So lange es dabei bleibt. Solltet halt bisschen aufpassen das es nicht "zu" wild wird und bisschen vorsichtiger sein damit das Kondom nicht reißt und nichts. Aber eigentlich kann selbst wenn es reißt keine Schwangerschaft entstehen weil ihr es ja anal und nicht vaginal macht. Solange also kein Sperma in die Scheide kommt ist alles ok. :) Also immer schön vorsichtig das ganze und alles wird klar gehen ^^

Ok und wenn das kondom reisst und ich sperma im po hab kann es ja zur scheide auslaufen oder auch beim Geschäft machen zur scheide fliessen wass muss ich machen um das zu verhindern wenn es passiert das das kondom reisst. Danke vielmals für. Die hilfreiche antwort

0
@tasats

was du dann machen musst hab ich leider null ahnung x: aber bitte :P

0

Anal kannst du gar nicht schwanger werden, nur wenn was in die "falsche Öffnung" gelangt, das sicher aber das Kondom ab. Ich halte das für sicher.

Aber wenn er es mal richtig machen wollt solltest du die Pille nehmen und er ein Kondom benutzen.

LG

Kondom nach dem Sex

OK megapeinlich...

Ich (m 17) habe seit kurzem eine Freundin (17) und alles läuft gut. Ich hab auch Lust mit ihr zu schlafen, nur eine Sache bringt mich in Verlegenheit. Was ist mit dem Kondom nach dem Sex? Steht man da mal kurz auf und schmeißt es in den Müll oder lässt man das dann dran bis zum nächsten Morgen?

...zur Frage

Ungewöhnlicher Ausfluss nach Sex?

Hey ihr,

Ich hatte vor zwei Tagen Sex, wir haben mit Kondom verhütet, die Pille nehme ich nicht und mein Eisprung müsste letzte Woche gewesen sein, falls das relevant ist. Als ich den Jungen am nächsten Tag gefragt habe, hat er mir auch gesagt, dass Kondom sei ganz geblieben.

Ich vertraue ja eigentlich schon auf Kondome aber da ich das Kondom nach Gebrauch nicht selbst gesehen habe, bin ich mir so unsicher. Eigentlich ist es echt nicht möglich, dass ich schwanger sein könnte, aber ich steiger mich extrem schnell in Situationen hinein und das tu ich dieses mal eben auch.

Jetzt zu dem eigentlichen Problem: Ich hatte nun gestern einen gelben Ausfluss und heute einen leicht rosafarbenen Ausfluss. Eigentlich kann das ja nicht so schnell von einer Schwangerschaft kommen oder? Könnt ihr mir bitte versichern, dass das von etwas anderem kommt und wenn ja von was? Ich steiger mich einfach viel zu sehr rein...

Danke für eure Antworten :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Schwanger trotz Blutung, kann das sein?

Hallo liebe Leute, ich hatte vor 3 Tagen Sex mit meinem Freund. Wir haben mit Kondom verhütet, jedoch ist es dann in mir stecken geblieben, was ich aber ca. erst 15h später bemerkt habe. Während dem Geschlechtsverkehr habe ich auch geblutet habe natürlich dann am nächsten Tag dann die Panik bekommen dass ich ja jetzt schwanger sein kann. Heute also 3 Tage später hab ich aber wieder meine Tage bekommen ( aber nur sehr leicht und auch 1 Woche zu früh) ist es jetzt trotzdem immernoch wahrscheinlich dass ich schwanger sein kann ? Spart euch bitte Kommentare wie dumm man eig sein kann, ich frag mich das selber auch...

...zur Frage

Schwanger doch eigentlich nicht?

Ich weiß klingt total doof aber ich hatte Sex mit meinem Partner während meiner Fruchtbaren Tage. Natürlich haben wir ein Kondom benutzt und es wie vorgegeben Benutzt doch irgendwie bin ich mir unsicher das ich meine Menstruation erst in 1-2 Woche bekomme, bin ich mir jetzt total unsicher....vllt ist es gerissen das Kondom oder irgendwas anderes...da ich zur Zeit keine Qualitäten für ein Kind habe. Währe eine Schwangerschaft nicht Grad das gelbe vom Ei. Ich traue dem ganzen Ned so....was sagt ihr?

...zur Frage

Darf ein Muslim (Muslima) mit ihrem/ihrer Frau/Mann aus Spaß (also mit Kondom oder Pille ) Sex haben

...zur Frage

Ist es mit Kondom besser oder ohne?

Bin noch jungfrau aber ich hatte die frage ob es besser ist mit Kondom oder ohne ? Beim sex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?