analsex.gut oder schlecht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

anfangs etwas schmerzhaft, der schmerz geht aber auch wieder du musst es selbst ausprobieren manche mögen es die mehrheit aber nicht.

Protego 29.01.2013, 15:47

Wenn mans richtig macht ist es auch am Anfang nicht schmerzhaft.

1

Ob es toll ist oder nicht entscheidet jeder selber. Was aber Fakt ist: Am Anus sind so viele Nervenzellen dass es für Mann und Frau aufjedenfall ne erogene Zone ist, wenn man es zulässt. Nicht wenige Frauen finden die Stimulation am After auch sehr erregend. Es muss nicht unbedingt was eindringen. Aufjedenfall solltest du es nur ausprobieren wenn ihr beide euch damit auskennt und du es wirklich willst und nicht nur aus Neugierde. sonst wirds wirklich schmerzhaft. Wie sich das anfühlt kann man nicht beschreiben. Um ehrlich zu sein schon auch ein wenig als müsse man aufs Klo. Je nachdem muss das aber in dem zusammenhang nicht schlecht sein.

TheBackground12 29.01.2013, 17:25

Dann kriegt man auch beim Stuhlgang einen Orgasmus?

2
Protego 29.01.2013, 17:36
@TheBackground12

Wer hat denn hier was von 0rgasmus geschrieben? Einen analen Orgasmus haben nur wenige Menschen dann wirklich. Das heißt ja aber nicht dass man das nicht trotzdem als erregend ansieht. Und wenn ich mir nach dem Pinkeln die Muschi abwisch hab ich auch keinne Orgasmus. Also das kann man ja wohl alles nicht vergleichen.

1

Ich könnt nicht mal beantworten "Was ist an Sex so toll / wie fühlt es sich an?" Man muss es einfach selber erleben...

probier es aus falls du alt genug bist

Was möchtest Du wissen?