Analsexdas erste mal?

7 Antworten

hhhh also S**** alles Raus dann putz es aber nur den an*** denn es ist nicht gut wenn du innen nass bist ! ...und gleit geel kann nützlich sein ;D

Da wird nix passieren das sind äußerste AUSNAHMEN !!

Ach ja ein Tipp kleine Penise sind besser für den Anal-Verkehr nicht so ein großer Prügel

Schmerzen nach uneinvernehmlichem analverkehr?

hallo.... ich hatte gestern nach langem wieder sex. mit einem nahezu fremden, wir haben uns viel geschrieben etc. naja egal. jedenfalls meinte ich vorher KEIN ANALVERKEHR. Eig. hat er eingewilligt, dann waren wir dabei und da wir woanders als im Bett waren klappte es iwie nicht so gut vaginal. Aber drin war er auch kurz. Jedenfalls hat er dann ohne was zu sagen sein glied anal eingeführt. ohne Gleitgel und er hat es richtig reingepresst auf druck dass er reingeht. ohne dehnen, ohne alles. Anal tut es mir jetzt sehr weh, ich habe auch ungefähr am eingang einen noch nicht sichtbaren blauen fleck, aber wenn ich darauf drücke tut es sehr weh.... Zwischen meinem Geschlecht und meinem Anus tut es vor allem weh. Noch dazu ist mir seitdem übel.

HILFE! ist da was kaputt oder so? Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich den anus dehnen mit normalen Sachen bin noch 16 und kann leider noch nicht in Sex Shop?

Wie kann ich den anus dehnen mit normalen Sachen bin noch 16 und kann leider noch nicht in Sex Shop

...zur Frage

Zählt petting zu sex?

Also theoretisch ist petting kein sex also lecken,blasen,fingern undso. Weil bei sex "fickt" man und bei den sachen die ich genannt hab "fickt" man nicht. Also streng genommen zählt petting nicht zu sex, sondern das ist eine eigen kategorie oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Was muss ich beim Sex beachten in Sachen Verhütung?

Also wenn ich (w) Sex haben werde , was muss ich da beachten in Sachen Verhütung ? Ich weiß schon dass man alles entspannt und mit Freude nehmen sollte :D Aber wie verhüte ich am Besten ? Kondom - welche Marke ? Welche Möglichkeiten gibt es noch ? Also zb . Kondom und zur Sicherheit noch etwas oder ? .... Ich freue mich über hilfreiche Antworten .

...zur Frage

Freundin nimmt Anal ohne Vorbereitung, seltsam?

Hatte meine Freundin gebeten Analsex mit mir auszuprobieren und nicht gedacht dass ich damit durchkomme. Sonst ist sie zwar nicht per sé Prüde, aber ... Schon etwas. Als wir Sex hatten sagte sie auf einmal dass sie es möchte. Ich war zwar angetan, wollte ihr aber nicht wehtun, normalerweise musste ich bisher immer gut ne Stunde bei anderen Frauen, die schonmal Anal hatten, langsam dehnen und vorbereiten. Ich nahm also Zunge und Finger - Zack drin. 2.Finger - Zack drin. Als das so reibungslos lief hab ich's halt gleich versucht und es ging ohne großen Aufwand oder Gleitmittel. Hab ich noch nicht erlebt sowas.

Sie sagte mir zwar dass sie ein wenig Erfahrung hat, sie ist 23, aber das war dann doch etwas heftig. Ist euch so etwas auch schon mal passiert? Ist das ... "Normal"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?