Analsex - wie bekomme ich es hin das es nicht weh tut?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt spezielle gleitgels die ein leichtes lokales betaeubungsmittel drin haben. aber wenn es dir weh tut und du das nicht moechtest dann sag ihm das und lass es bleiben.

Ich habe einen neuen Partner. Wir möchten es auch gerne beide. Und möchte gerne wissen warum drückt das so da denkt man die Blasse kommt gleich raus und tut richtig weh es drückt. Liegt das dran. Das meine Blasse abgesackt ist? Oder wo dran liegt das? Mann kann sich nicht entspannen. Muss da zu sagen habe auch ein Kind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde es peinlich den Frauenarzt zu fragen.

hallo,

ich glaube, das dieses problem das hauptproblem bei den meisten frauen ausmacht, die kein lust auf analsex haben - die schmerzen.

95 % aller männer wollen, doch nur 5 % aller frauen machen es durchs hintertürchen.

ich hatte früher auch das problemchen, das ich wollte aber meine schnecke nicht. aua,aua, sagte sie immer und dann war die lust ganz im ars... ( im warsten sinne des wortes - lol )

Es ist eigentlich nur reine kopfsache und ich habe eine super lösung gefunden und mein hase ist mittlerweile begeisterter analo fan.

durch femlamore werden die blockaden im kopf gelöst und die bunnys sind dann hemmungsloser und geil... drauf und somit auch empfänglich für die hintertüre. kleine kapsel, - große wirkung ! wie gesagt, alles reine kopfsache, denn der anus ist ein muskel, der weit aus dehnbarer ist als die lustspalte.

Mein maus möchte die kleinen roten cherrys nicht mehr missen und sie nimmt sie nicht nur als ``ana..vorbereiter`` sondern immer wenns bei uns zur sache geht ! Sie ist riemieger, zügelloser und kreischt mir die ganze bude zusammen. wie umgewandelt die kleine mit diesen teilen. grrrrrrrrrr

na mir gefällts...........und ihr au ! :-)