Analsex, wichtige Fragen (Mädchen)?

11 Antworten

Zu Frage 1 und 3: nur wenn man es falsch macht. Viele machen es leider falsch, z.B. ohne sorgfältiges Vor-Dehnen, zu stürmischen Eindringen und mit zu wenig Gleitmittel. Deshalb tut es vielen Frauen weh und sie glauben, dass das bei AV immer so ist.

Zu Frage 2: Klares Nein!

Beim AV braucht man Gleitgel. Viel Gleitgel. Falls noch Kotreste in deinem Enddarm sind, dann kann es schon sein, dass er dann, gemischt mit dem Gleitgel, einen bräunlichen Überzug an seinem kleinen Freund hat, wenn er ihn raus zieht. Besonders gut riechen wird das verständlicherweise auch nicht.

Das kann man mit einer voraus gehenden Analdusche vermeiden. Da wird mit einem Gummiball Wasser (am besten lauwarm) in den Hintern gespritzt und dann auf dem Klo wieder raus gelassen. Da kann man bei Bedarf wiederholen, bis das Wasser klar bleibt.

Vergesst die AV Szenen aus Pornos. So funktioniert es einfach nicht. Spontaner AV ohne Vorbereitung funktioniert in der Praxis einfach nicht. Vergesst die ATM Szenen. Auch vom Wechsel in die Muschi ist dringend abzuraten. Im Darm sind natürliche Baktrien, die aber in anderen Körperöffnungen nichts verloren haben.

AV erfordert von ihm viel Beherrschung. Andererseits ist es mega geil für ihn, seinen Penis so eng umschlossen zu haben. Wenn er dann seiner Geilheit freien Lauf lässt, und wild drauf los rammelt, dann wirst du höllische Schmerzen haben. Mein Tipp: übernehme du die Regie und verbiete ihm jegliche Stoßbewegung. Du alleine bestimmst Tempo, Eindringtiefe und Rhythmus. Dann kann es auch für dich zum geilen Erlebnis werden.

Auch wenn das viele nicht glauben, meine erste Freundin, mit der ich AV hatte, hatte gleich beim ersten Mal einen Mega-Analorgasmus. Und das nach relativ kurzer Zeit. Sicher sind nicht alle Frauen so geil auf AV wie sie, aber es zeigt, dass es geht.

Hahay

  1. ja anfangs auf jeden fall / mit der zeit wenn mann sich daran gewöhnt wirds angenehmer oder auch nicht das ist von person zu person unterschiedlich.
  2. undicht nope / nachdem der schließmuskel gedehnt wurde dauert es ggf ein bisschen bis er wieder zur "normalität" zurückkehrt.
  3. Ja mann KANN verletzt werden ! wenn es zu schnell geht oder zu rabiat wird kann der schließmuskel reißen
  4. wenn er dort "reinmacht" einfach danach auf klo gehen und naja "auspressen"
  5. kann riechen muss aber nicht (ist ja danach dicht)
  6. er kann danach etwas braunes an deinem guten stück haben wenn ihr euch wegen sowas "unsauber" fühlt kann mann sich eine analdusche kaufen um den entgegenzuwirken
  7. verwendet gleitcreme !!!
  8. Analsex schützt nicht vor geschlechtskrankheiten also am besten condom benutzen ( ich sags lieber da ich nicht weiß wie es bei euch aussieht :) )
  9. anfangs wirst du sehr warscheinlich denken das es sich niemals gut anfühlen könne aber im analbereich sind sehr sehr viele nerfenenden ( durchaus kann mann dadurch auch zum orgasmuss kommen) aber nichts überstürzen.
  10. habe viel geduld wenn du es wirklich möchtest, soetwas braucht zeit

PS: es ist nichts peinlich daran als frau analsex zu mögen immerhin wenn du mal irgendwann in einem erotikshop steht wirst du weitaus abstraktere dinge sehen :D

Viel erfolg !

Du hast keine Prostata, die beim Analsex gereizt werden könnte. Sexuell erregt durch Analsex wirst du wahrscheinlich höchstens vom Kopf her, weil du das "versaut" findest oder so.

Ja, es kann definitiv Verletzungen dadurch geben. Ja, es kann auch weh tun.

Warum man sich das als 16jährige wünscht, bleibt mir unverständlich. Ich glaube nicht, dass du es wirklich "selbst möchtest". Ich denke, du willst das deinem Freund zuliebe oder um dich interessant zu machen.

Komischer Geruch bei warmen Motor?

mein bmw riecht immer etwas seltsam nachdem der motor warm geworden ist. ich kann den geruch nicht ganz beschreiben. riecht etwas angebrannt. das macht der schon seit ich in hab. es kommt auch keine fehlermeldung oder so. hab ihn gebraucht gekauft und fahr ihn jetzt seit zwei jahren. wisst ihr vielleicht was das sein könnte? sollte ich mal die motorabdeckung entfernen und eine motorwäsche machen? kann es sein das da ein ölschlauch undicht ist oder eine andere flüssigkeit austritt und verdampft. achja er ist auch auf gas umgebaut aber er riecht auch wenn ich mit benzin fahre.

...zur Frage

Risse in Zunge normal?

Hey Community, ich (16) habe gestern bemerkt, dass ich mehrere 'Risse' in meiner Zunge habe, und diese auch etwas heller als normal ist. Die Frage quält mich schon den ganzen Tag, und ich wollte Fragen ob sowas schlimm ist. mfg

...zur Frage

Braun bis fast schwarze erste Periode?

Hallo,ich bin 13 Jahre alt und hatte gestern schon so etwas braunes und schleimiges in meiner Unterhose. Ich wollte mal fragen ob das jetzt meine erste Periode ist? Denn heute hatte ich es nochmal und von weitem aus riecht es wie Blut😶 ist das meine Erste Periode? Danke...

...zur Frage

Warum mögen es mädchen das man sie von hinten umarmt (so 16/17)?

...zur Frage

Darf man in einer abgelegenen Ecke eines FKK Strandes Analsex mit dem Freund haben (ich bin m/16)?

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob man in einem Abgelegenen Ort eines FKK Bereichs mit einem Freund Analsex haben darf? Ich selbst fahre in den Herbstferien nämlich an einen Strand mit FKK Bereich und mein Freund und ich hätten gerne mal unter freiem Himmel Anal ist das erlaubt?

...zur Frage

Dünn und überall Risse, wie wegbekommen?

Hey..
Also ich bin weiblich, dünn und 16 Jahre jung, mir ist seit kurzem aufgefallen das ich in letzter Zeit enorme Risse am Körper bekommen habe, an der Brust, an meinen unteren Beinen und an meinen Oberschenkeln/der Seite vom Po.. diese kommen durch einen zu schnellen Wachstumsschub..

Und ich wollte eben fragen wie ich solche Risse wieder wegbekommen kann bzw ob ich sie überhaupt wieder wegbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?