Analsex trotz hämoriden?

6 Antworten

Ja nehmen wir, er ist auch sehr vorsichtig. Ich bin mir halt nicht sicher ob es sich um eine handelt, da es wie gesagt werder juckt noch weh tut. Zu welchen arzt geht man da? & wie soll ich ihn drauf ansprechen? Schatz ich habe Hämoriden? Das ist mir halt Mega unangenehm..

Kannst es ja von einem Arzt begutachten und dir was verschreiben lassen oder in der Apotheke eine frei verkäufliche Hämoridensalbe holen.

4

Ich habe schon eine creme geholt, doch da steht das sie dafür da ist um die schmerzen & den juckreiz zu linden & das ist ja bei mir gar nicht der fall

0

Es kann sich auch einfach um einen Hautlappen handeln. Wenn es nicht wehtut. Eine Hämorride würde jucken oder weh tun. Dann würde ich Analsex einige Wochen nicht machen. Wenn die Hämorride aufreisst, dann wird es ganz schön blutig. Ich würde schon mit ihm reden....

Zum Arzt gehen und nachsehen lassen, wäre auch eine Möglichkeit.

4

Und wie soll ich ihn darauf ansprechen?

0

After Juckt, sehr unangenehm?

Hallo mir ist es sehr sehr unangenehm darüber mit jemanden zu reden :/ Aber mein After Juckt jetzt seit gestern oder vorgestern. . Was ist das? Was kann ich dagegen tun? Gibt es eine ne Salbe oder sowas dagegen?
Ist sowas sexuell übertragbar wenn man ohne kondom sex hat also Varianten sex, KEIN ANALSEX Bitte helft mir :(

...zur Frage

Ich will Analsex meine Freundin hat aber Angst das es weh tut,könnt ihr mir darüber was erzählen damit ich ihr die Angst nehmen kann, bitte von erfahrenden ?

...zur Frage

Wie soll ich es am besten angehen....Sex?

Hallo meine Lieben,

Ich bin mit meiner Freundin schon seit über 5 Jahren zusammen und hatten auch schon öfters Geschlechtsverkehr. Sie hatte mich mal gefragt ob ich dazu bereit wäre, mit ihr Analsex zu haben. Ich habe lange darüber nachgedacht und habe meine Entscheidung getroffen. Ich möchte daher von euch wissen, was man dabei beachten muss und was man vorher machen sollte.

Wäre euch sehr dankbar.

Lg Mario

...zur Frage

Morgen Termin wegen hämoriden, was passiert?

Hallo. Morgen habe ich mir kurzfristig einen Termin beim Arzt gemacht. Ich denke ich habe eine vergrößerte hämoride, weswegen ich schon panik schiebe. Ich bin gerade mal erst 15 und frage mich wieso ich das jetzt schon habe ?? Ausserdem hätte ich Angst vor einer möglichen operation.. habe halt diese "blase" am after, allerdings kann ich sie wieder reindrücken, also laut Internet 3 Stadium. Allerdings habe ich keinerlei Juckreiz, schmerzen oder nässen(?). Habe aber irgendwie schon seid kleines Kind magenprobleme. Jetzt hab ich Angst dass die hämoride, wenn's denn eine ist, operatief entfernt werden muss. Wenn es noch für die "gummiabschnürmethode" reicht, würde der HAUSARZT es morgen schon machen ? Ich hab so Angst...

...zur Frage

Wie sag ich meinem freund das ich Hämoriden habe?

Ich bin 16 jahre alt & habe seit 8 monaten eine ernste Beziehung. Mein Freund ist 19. Er ist sehr offen & sagt mir auch oft das ich über alles mit ihm reden kann. Seit ca 3 wochen habe ich das gefühl eine Hämoride zu haben... Vorher war das nie ein thema. Doch sie tut nicht weh & juckt nicht, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob es dich wirklich um eine handelt. Da ich mit meinem freund sexpraktiken ausübe, bei denen die warscheinliche Hämoride eine rolle spielt & ich angst habe, das sie dadurch schlimmer wird, sollte ich es ihm sagen. Doch ich habe mega angst, dass es sich vor mir ekeln wird... Und ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll? "Schatz ich habe eine Hämoride" ist für mich nicht gerade die beste Möglichkeit.. Was würdet ihr machen & vorallem wie? Könnt ihr mir auch sagen, zu welchem arzt man da geht, wenn man denkt eine zu haben? Danke im vorrraus.

...zur Frage

Sind größere schamlippen tatsächlich so schlimm?

Ich schäme mich schon seit einigen Monaten für meine etwas zu großen schamlippen, weil sie größer sind als die äußeren. Manchmal stört es mich so sehr dass ich den Tränen nahe bin aber an manchen Tagen finde ich es nicht so schlimm oder sogar schön. Trotzdem habe ich Angst mit meinem Freund zu schlafen einzig und allein aus dem Grund dass er mich da unten nicht schön findet oder sich das anders vorgestellt hat. Meine Frage ist nun ob meine Angst berechtigt ist und was ihr männer darüber denkt bzw schön findet. Ich möchte nicht, dass mein Freund erschreckt ist oder sich sogar ekelt. Danke für alle antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?