Analsex schief gegangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal nicht davor essen, schreibst du ja selbst. Wieso machst du was, obwohl du dann weißt was passieren wird?

Zweitens, man verdaut nicht so schnell, also war schon was in dir.

Drittens, was du alles so mit Freunden machst, respekt, das kenne ich so nicht, aber nun gut.

Viertens, das schießt ja nun nicht einfach so aus dir raus, hättest ja auch mal was sagen können.

Fünftens vor dem Sex entleeren.

Sechstens, ich nehme dir kein Wort ab von dem was du da schreibst, aber auch egal, hast ja dennoch eine Antwort bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M22ll
14.07.2017, 16:26

Danke bin aber ein frischling hatte heute erst zum 4ten mal analsex... Und aowas ist davor nie.passiert und ivh habe es einfach nicht gemerkt

0

Verpass dir vorher einen Einlauf. Soll ja auch sexuell stimulierend sein und danach bist du auf jeden Fall leer und bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M22ll
14.07.2017, 16:00

Dankeschön für die antwort werde ich die tage definitiv mal machen

0

Was möchtest Du wissen?