Analsex ohne anal?

12 Antworten

Natürlich kann man das, wieso sollte man nicht? Hat mit anal aber nichts mehr zu tun.

Doggystyle ist doch eigentlich vaginal? Habe noch nie gehört, dass das grundlegend eine Stellung für analsex ist.

Das kann auch gut sein, dann bin ich wohl falsch informiert. Danke

0

Klar geht das, sogar seh schön. Aber warum fragst du, statt es einfach auszuprobieren?

Kann mich nicht mit einigen Sex Dingen anfreunden?

ich kann mich nicht mit analsex oder oralsex oder doggystyle anfreunden!

Die Gründe sind das analsex ekelhaft ist und das sowieso Frauen nur schmerzen macht!

bei der Stellung doggystyle finde ich das man den Mann bei dieser Stellung nicht anschauen kann und die Vorstellung ist sehr komisch!

und bei oralsex ist das so das ich es bei dem Mann den in den Mund zu nehmen ich kotzen könnte, bei mir hätte ich kein Problem, aber viele meinen es wäre egoistisch wenn nur er es geben Würde

sonst bin ich bei allem offen

Meine Frage ist wenn ihr in einer Beziehung wärt und euer Partner/Partnerin oral, anal und doggy hasst ob ihr die Beziehung beenden würdet?

...zur Frage

Brauche Hilfe Anal Verkehr?

Hallo ich und meine Freundin wollten heut zum ersten Mal Analsex haben habt ihr Tipps damit alles gut verläuft ohne schmerzen damit beide es genießen können ? Danke in voraus

...zur Frage

Nicht sicher ob vaginal oder anal?

Ich habe mein erstes Mal sex gehabt und das anal weil das Mädchen ihre Tage hatte ich kenne den Unterschied zwischen anal und vaginal garnicht weil ich bis jetzt nur Analsex hatte nach 2 Wochen sagt sie mir das sie sich nicht sicher ist ob es anal oder vaginal ist aber an meinem penis war kein Blut war es jetzt anal oder vaginal?🙁

...zur Frage

Warum stehen viele Männer/Jungs auf Analsex?

Habe von vielen Jungs gehört, dass sie Anal sehr gerne mögen. Ist das wirklich bei jedem Mann so oder gibt es auch welche, die das ekelhaft finden. Ich persönlich finde es ekelerregend.

...zur Frage

Anal und dann Vaginal?

Hey Leute ✌️ Es ist so, meine Freundin (21) ich (21) werden morgen etwas Neues beim Sex ausprobieren und zwar Analsex mit Kondom natürlich. Ich wollte mal fragen ob man von Anal direkt zum Vaginalsex weiter gehen kann ohne irgendwie das Kondom zu wechseln.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?